Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Der Denuvo-Schutz ist wohl gefallen
Dieses Jahr ist bereits bei zahlreichen Prominenten der Denuvo-Schutz gefallen und nun gesellt sich das auch letztes Jahr veröffentlichte Battlefield 1 hinzu, bei dem man nun ohne zu zahlen durch die Kampagne stapfen kann. Sollte das österreichische Unternehmen keinen neuen Ansatz finden, dürfte das Thema Denuvo-Schutz wohl bei vielen Publishern zur Diskussion stehen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Der Denuvo-Schutz ist wohl gefallen
Dieses Jahr ist bereits bei zahlreichen Prominenten der Denuvo-Schutz gefallen und nun gesellt sich das auch letztes Jahr veröffentlichte Battlefield 1 hinzu, bei dem man nun ohne zu zahlen durch die Kampagne stapfen kann. Sollte das österreichische Unternehmen keinen neuen Ansatz finden, dürfte das Thema Denuvo-Schutz wohl bei vielen Publishern zur Diskussion stehen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Meiner Meinung nach werden die ganzen Cracks alle überbewertet. Just Cause 3 ist ja anscheinend immer noch nicht gegrackt, aber herausragende Verkaufszahlen wurden nicht geliefert... Vll. liegt es wohl eher am (unter)durchschnittlichen Spiel
Gute Spiele werden immer gekauft, siehe GTA 5, Witcher 3 etc., unabhängig vom Kopierschutz. Die Meisten nutzen den Crack doch sowieso nur zum testen und da es jetzt ja häufig Beta-Tests dafür gibt, kann man sich die Cracks sparen. In der Regel erfährt man dann hautnah, wie öde das neue Spiel ist, wie eintönig und eindimensional. Die Beta von Wildlands jedenfalls hat mich abgeschreckt. Ich hatte mich auf ein neues Metal Gear Solid 5 gefreut, aber davon ist Wildlands meilenweit entfernt. Vll. gönn ich mir das Spiel im Sale mal für 15€ oder so, aber mittlerweile verpasst man bei Spielen eigentlich nichts, wenn man die erst viel später kauft.
Wer hat da noch bock sich mit irgendwelchen Cracks herumzuschlagen.