Battlefield 1: Datum für Giant's Shadow und das neue Update - Informationen zu den Inhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Datum für Giant's Shadow und das neue Update - Informationen zu den Inhalten

Im Dezember bekommt Battlefield 1 wohl ein Update verpasst, zu dem ein Nutzer auf Reddit diverse Informationen preisgibt. Neben neuen Features und Verbesserungen ist auch die Rede von einer neuen Karte. Zudem berichtet der Leak von Informationen, die sich nicht auf den Patch, sondern auf die Zukunft von Battlefield 1 beziehen. Offiziell bestätigt wurde bisher nichts davon.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Datum für Giant's Shadow und das neue Update - Informationen zu den Inhalten

AW: Battlefield 1: Datum für Giant's Shadow und das neue Update - Informationen zu den Inhalten

Der kommende Patch soll scheinbar am 13. Dezember 2016 veröffentlicht werden und die Karte Giant's Shadow enthalten.

Hoffentlich, wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk. Freue mich auf neuen Content. :)

Auf dieser soll es mit Booten alle Fahrzeuge geben und das neue Wetterelement "Sturm" eingeführt werden.

Äh? Wie meinen? :P
Darf man sich auf Gewitter-Sounds freuen? ;)

Im Spielmodus "Operationen" soll man nun die Seite, für die man kämpfen möchte, wählen können. Spieler, die nach der Runde gekürt werden, erhalten "Scrap", die Ingame-Währung von Battlefield 1, für weitere Battlepacks.

Endlich. Das stört mich zur Zeit an den "Operations" am Meisten.
Kleiner Scrap-Bonus ist ganz toll, vor allem weil man als Highlight-Spieler nicht wirklich was davon hatte und eher mit einem Battlepack belohnt werden möchte. Auch diese ganzen Dinge /zum Glück) nur kosmetischer Natur sind.

Zu guter Letzt soll dann wohl auch das Beenden des Spiels ordentlich funktionieren und weniger Zeit kosten.

Das funktioniert bei mir schon ganz gut. Ich klicke auf "Beenden" und während dem ewigen schwarzen Screen dann eine großartige Tastenkombination, welche sich schon oft bewährt hat: "ALT+F4" :D

AW: Battlefield 1: Datum für Giant's Shadow und das neue Update - Informationen zu den Inhalten

Wird das Grafik-Downgrade vom letzten Patch dann wieder rückgängig gemacht ? :stick:

Die sollen unbedingt Bitte das Sli flickering wieder fixen so ein quark und bitte wenn ihr schon dabei seit für pc bitte ein Grafik Upgrade der pc schafft das locker also immer her mit der besseren Optik ;)

Schauen wir mal was von den ganzen Schätzungen bzw hörensagen dann zutrifft...

Sollen mal an der Performance arbeiten . Wie kann das sein das ich mit nem i5 mit 3,7 Ghz und ner RX480 vorher flüssig mit fast überall Ultra spielen kann und das jetzt nach dem Kackpatch nichtmal mehr auf Medium ruckelfrei zocken kann?
BF1 ist für ein Battlefield sehr flott und wenn das net mit Minimum 60 FPS läuft ist das echt nicht gut.

hoffentlich wird der directx blackscreen crash behoben?!
macht echt kein spaß mehr,bei der beta lief es einwandfrei.

Oh man. Macht ma hinne mit euren Gameservern

Ich will endlich auf Servern spielen, auf denen es keine Panzer, keine Behemoth, keine Schrotflinten und keine Wetteränderungen gibt. Die neuen "Features" sind alle so unnötig. Der Behemoth macht das kaputte balancing in einer Runde noch kaputter, weil dann nochmal 6 Leute weniger rumrennen.Eigentlich hätte ich gleich bei Battlefield 4 bleiben können :(.

Hab schon fast 200 Stunden auf dem Tacho. Eine neu map ist hochwillkommen ;-)
Zumal mich die Sniper-Extreme map "Festung von Faw" immer mehr abtörnt. Macht einfach keinen Spass das Ding.

Besseres Autobalancing wäre auch dringend nötig. Ich glaube jeder kennt das, das etwa alle 3 Runden ein Team 2-4, manchmal sogar mehr, Spieler weniger hat und die Teams werden einfach nicht ausgeglichen. Oft 10 Minuten und länger und irgendwann verlassen dann die Leute das Team dann und der Server is quasi tot. Verstehe nicht warum da nicht zeitnah die Teams gebalanced werden.

Die Behemoths nerven, keine Frage, und ich war da auch lange Zeit kritisch. Aber immerhin geben sie einem unterlegenen Team die geringe Chance doch noch aufschließen zu können. In BF4 war teilweise am Anfang direkt klar welches Team gewinnt und das andere hatte dann absolut keine Comebackchancen mehr. Finde das so relativ gut gelöst.

Hab schon fast 200 Stunden auf dem Tacho. Eine neu map ist hochwillkommen ;-)
Zumal mich die Sniper-Extreme map "Festung von Faw" immer mehr abtörnt. Macht einfach keinen Spass das Ding.

Das ganze Spiel macht für mich keinen Spaß mehr. Das erste Spiel in 20 Gamerjahren, dass ich links liegen lassen werde. Gott sei dank hab ich keine Ultimate Edition gekauft

....
Die Behemoths nerven, keine Frage, und ich war da auch lange Zeit kritisch. Aber immerhin geben sie einem unterlegenen Team die geringe Chance doch noch aufschließen zu können. In BF4 war teilweise am Anfang direkt klar welches Team gewinnt und das andere hatte dann absolut keine Comebackchancen mehr. Finde das so relativ gut gelöst.

Google mal danach.... Statistisch gesehen verliert das Team, nachdem es einen Behemoth hat, noch wahrscheinlicher. Einfach weil die Manpower zum capen fehlt. Insofern machen die im Behemoth ein paar Freekills und trollen damit nur das gegnerische Team... Ich nenne es "Random-Kills"

Zuletzt bearbeitet:

Ja, sehe ich auch so. Insbesondere das Dreadnought ist vollkommen nutzlos und bindet sogar noch Torpedoboote als Schutz. Wenn es keinen Geleitschutz durch die Boote bekommt, ist es in wenigen Minuten erledigt.

Google mal danach.... Statistisch gesehen verliert das Team, nachdem es einen Behemoth hat, noch wahrscheinlicher. Einfach weil die Manpower zum capen fehlt. Insofern machen die im Behemoth ein paar Freekills und trollen damit nur das gegnerische Team... Ich nenne es "Random-Kills"

Oft sind die Leute einfach auch zu doof das Ding sinnvoll einzusetzen. Wenn man es richtig nutzt kann man es bei einigen Maps als mobilen Spawnpunkt nutzen und hintere Flaggen einnehmen und beispielsweise bei dieser Cheateau-Map find ich das Zeppelin sogar recht stark

Bitte Origin überarbeiten und abspecken dieses Hässliche Programm ist total Langsam und Ingame macht es nur Probleme in BF1, oft kann man als Gruppe nicht zusammen Joinen 2 Joinen der 3te bleibt in der Lobby egal wie voll der Server ist. Origin ist einfach eine schlechte Oberfläche.

Man was würde ich darum geben das es kein Steam , Uplay , Origin , GOG usw geben würde als PC Gamer nervt mich das sehr die Konsolen haben es da deutlich besser.

Man kann doch in Operationen die Seite wählen und zwar direkt vor dem Match wenn man auf Squad klickt steht da "Switch Team". Das ein Update im Dezember inklusive einer neuen Karte erscheinen wird ist jetzt auch kein Geheimnis.

Und der nächste BF 1 Artikel und wieder keinerlei Erwähnung, dass das Spiel auf der gesamten 680 / 770er serie mit dxerror crasht, LANGSAM REICHTS PCGH. Das sind fast 5% eurer Leser die davon betroffen sind, gehts noch ?

Und auch bei Steam kommt man auf gute 3% wenn man alle Derivate zusammenzählt, das ist ne riesen Menge an Usern die seit Release ohne Fix im Regen stehen.

Zuletzt bearbeitet:

Negativ Schlagzeilen über Nvidia bei PCGH ? Da musste lange suchen ....:D

Der DX Error , Redscreen , Freeze kommt aber auch bei anderen Grafikkarten mit nur 2 GB VRAM vor.
Systeme mit nur 8 GB Arbeitsspeicher sind anscheinend auch angfälliger für den Fehler ....

Bei mir war es die Framerate Targuet Control im Treiber, deaktiviert und läuft seit 2 Tagen ohne Absturz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück