Nasreddin
PC-Selbstbauer(in)
Also auf meiner minimalangeforderten Radeon HD 7850 läufts noch, auch wenn doch gelegentlich wenn extrem viel passiert, die fps kurzzeitig von 70-80 auf etwas über 30 einbrechen. (minimal @fullHD).
Was das Gameplay anbelangt finde ich es optisch auch ziemlich ansprechend, jedoch a) schade dass die gegner beim Schießen nicht mehr kurz auf der Karte aufploppen und b) muss ich der Kritik mit der Arcardelastigkeit schon zustimmen. Irgendwie wirkt das alles sehr beliebig. Spielen tue ich quasi nur Sniper oder Assault. Mit dem HeavyMG trifft man eigentlich nur auf kürzere Distanz gut. Sobald strecke kommt hat man ein Problem. Mir fehlt irgendwie die präzision (schon klar das war damals so...).
Was das Gameplay anbelangt finde ich es optisch auch ziemlich ansprechend, jedoch a) schade dass die gegner beim Schießen nicht mehr kurz auf der Karte aufploppen und b) muss ich der Kritik mit der Arcardelastigkeit schon zustimmen. Irgendwie wirkt das alles sehr beliebig. Spielen tue ich quasi nur Sniper oder Assault. Mit dem HeavyMG trifft man eigentlich nur auf kürzere Distanz gut. Sobald strecke kommt hat man ein Problem. Mir fehlt irgendwie die präzision (schon klar das war damals so...).

Kommt auch eher selten vor, dass ich wirklich eine vermisse.