• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 1: Beklemmender Singleplayer-Prolog im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Beklemmender Singleplayer-Prolog im Video

Im Rahmen der Twitchcon veröffentlichte Electronic Arts ein Gameplay-Video des 12-minütigen Prologs der Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 1. Darin zu sehen ist beklemmende Schlachtfeld-Atmosphäre, Panzer-Gameplay, Giftgas, die Zerstörung eines Zeppelins, Flammenwerfer und viel weiteres Nahkampf-Gameplay.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Beklemmender Singleplayer-Prolog im Video
 

Nobbis

Software-Overclocker(in)
Auf der Konsole entstanden, oder kann der einfach nicht zielen?

Ich finde es ein ganz schönes Durcheinander.
 

dcX3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sieht wie von den Vorrednern schon angesprochen bei den Bewegungsabläufen irgendwie so "konsolig" aus
 

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
Optisch schaut es sehr nett aus, die Photogrammetrie sorgt leider für einen etwas unrealistischen Look der Texturen. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass es technisch sehr viel anspruchsvoller ausschaut als noch die Beta. Solche Texturen konnte man dort ja mit der Lupe suchen und vom KrachBumm-Faktor sind in dem Gameplay auch viel mehr Effekte.
 

Elektro

PC-Selbstbauer(in)
Alter Schwede, das ist ja mal ein krasses Video, ich wollte mir das Spiel eigentlich nicht kaufen, aber wenn das im Video ein Teil der Single Player Kampagne ist komm ich wohl doch nicht drum herum. Die Atmosphäre hat mich schwer beeindruckt......
 

SuddenDeathStgt

Software-Overclocker(in)
Für die Box bzw. den Brotkasten ist das doch recht ordentlich. Beklemmende Atmo und ich freu mich auf den Single u. natürlich auf den Multiplayer und endlich macht das Fliegen wieder Spass ....:devil:
 
Oben Unten