Battlefield 1: Anscheinend keine Miet-Server von Drittanbietern möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Anscheinend keine Miet-Server von Drittanbietern möglich

Schon Mitte September 2016 war das Gerücht aufgekommen, laut dem es keine Möglichkeit geben wird, Server für Battlefield 1 über Drittanbieter anzumieten und dort dann volle Admin-Kontrolle zu haben. Dieses Gerücht wird nun durch eine Meldung bestätigt, bei der sich ein der offizielle Anbieter der Battlefield-1-Server zu diesem Thema äußert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Anscheinend keine Miet-Server von Drittanbietern möglich

AW: Battlefield 1: Anscheinend keine Miet-Server von Drittanbietern möglich

na super,bf1 clans ade.
also wieder ein game für: ab und zu mal reinschaun.
zum glück hab ich nur 26 euro bezahlt.
ea macht es sich selber kaputt.

Gut....also gucken ob man´s günstig (~25€) irgendwo schiessen kann und dann nur die Kampagne zocken.

So habe meine Vorbestellung der Ultimate Edition wieder storniert.
Den Schei... ala Battlefront mach ich nicht noch mal mit !

Für das Geld verlängere ich doch lieber unseren BF4 Server :-)

:daumen::daumen::daumen:

Sehr gute Entscheidung, wenn die gesamte Gamerschaft auch so handeln würde, gebe ich Dice &EA 6 Monate, bevor sie den Quatsch wieder rückgängig machen.

Leider sehe ich schon hier im Thread, dass mal wieder fleißig vorbestellt wurde. :(

Damit hat das Game für mich keinen Wert mehr und den Singleplayer habe ich bei keinem BF oder CoD gespielt. Also wieder Geld gespart. ;)

Damit sollte dann Mafia III, wenn die Tests passen, mein nächstes Game werden. :P

Das sind ja tolle Aussichten....

Was haben die sich dabei gedacht ? Ohne vernünftig administriertse Server stirbt das Game genaus so schnell wie Battlefront :(

Da kann man echt schon überlegen ob man die Ultimate Vorbestellung storniert...

RIP Battlefield

Nach Origin und Premium wird auch das sicherlich von den EA Lemmingen gefressen, am anfang gibt es eventuell noch ein wenig gejammer aber am ende sind die lautesten Jammerer eh die ersten die es spielen.

Dieselbe Meldung wie letztes mal nur neu umgerührt, hat genauso wenig zu sagen :ugly:
Ein Serveranbietr ist angepisst weil er anscheinend aussen vor bleibt

@Schokomonster: gerade jammerst eher du ;-)

R.I.P. BF ... es war schön mit dir!

Und danke an alle Stornierer, die Hoffnung stirbt zuletzt!

EA Drecksbude... für die Gamer, alles klar... :daumen2:

Wenn sie es echt durchziehen wird das Game nicht gekauft, dann kann ich wirklich darauf verzichten!

Und wieso stornieren? Das Game sollte nach Release gekauft werden, hört doch endlich mit diesen dämlichen Vorbestellungen auf, nur weil ihr eine andere Farbe für euer Flugzeug bekommt.:daumen2:

Ist doch nichts Neues, nur mehr oder wenigerdie Bestättigung des Gerüchtes. Und beim Thread damals gab es doch genug Jubelperser die das gut fanden. Und gekauft wird es trotzdem, daher wird sich da auch nichts ändern. Der Zug ist abgefahren.

Naja das die Konsolennutzer sich bei sowas nicht beschweren ist ja klar, die kennen die Konfigurationsfreiheit halt nicht, das die PC Nutzer nun aufschreien ist klar, die ganzen Custom-Server sind damit so gut wie tot. Schade, kann man nur hoffen das EA sich doch noch dazu entschliesst dies zu implementieren bzw erlaubt die Server wieder so zu mieten/nutzen wie es bei den alten Teilen der Fall war/ist.

Ich bin von PS3 auf PC gewechselt. Ich sags ganz ehrlich. Die Mimimi Server gehen mir sowas auf den Kecks. Das ist verboten, jenes ist verboten. Was anderes ist nur beschränkt.
Ich hoffe die ganzen Plugins werden dann auch Geschichte werden.

Damals durfte man sich auf der PS3 auch selber Karten Rotationen erstellen

Ein Serveranbietr ist angepisst weil er anscheinend aussen vor bleibt.

Ein?

Eher der Serveranbieter. Globalgameserver.com

aka i3D.net.

Naja ich hab mir nen Rootserver geholt von Gamed. Da laufen jetzt 8 Server drauf.

Game Server Search, Player Search, Server List, Stats, and Rankings - Game Tracker

Bad Company 2 mach immer wieder Fun genau so wie ner Runde Fierstorm in BF3

Wir sehen uns.

Liebe Grüsse
ParaEXE

Sehr gute Entscheidung, wenn die gesamte Gamerschaft auch so handeln würde, gebe ich Dice &EA 6 Monate, bevor sie den Quatsch wieder rückgängig machen.
Dir wird aber bewusst sein dass das nicht passieren wird, Schoko gibt den Ausgang hervorragend vor.
Nach Origin und Premium wird auch das sicherlich von den EA Lemmingen gefressen, am anfang gibt es eventuell noch ein wenig gejammer aber am ende sind die lautesten Jammerer eh die ersten die es spielen.

Auch als PC Spieler sage ich GUT SO. Der ganze Quatsch geht mir so auf dem Sack. Man trifft einem Server bei uns wird sofort gekillt mit der Nachricht: Entferne das oder dies oder alles. Womit manche Klassen einfach nutzlos werden.
Auch mit Freunden spielen macht keinen Spaß wenn alles 15 min jemand durch den maxPing wegen eines Spikes gekickt wird.

Gute Entscheidung.

Zurück