Battlefield 1: Anscheinend keine Miet-Server von Drittanbietern möglich

AW: Battlefield 1: Anscheinend keine Miet-Server von Drittanbietern möglich

Na zum Glück habe ich es mir nicht vorbestellt. Schade , auch so kann mach sich selbst vernichten EA!!!:daumen2::daumen2:

Auch als PC Spieler sage ich GUT SO. Der ganze Quatsch geht mir so auf dem Sack. Man trifft einem Server bei uns wird sofort gekillt mit der Nachricht: Entferne das oder dies oder alles. Womit manche Klassen einfach nutzlos werden.
Auch mit Freunden spielen macht keinen Spaß wenn alles 15 min jemand durch den maxPing wegen eines Spikes gekickt wird.

Gute Entscheidung.

Hoffentlich wird es so verseucht das Spiel das es unspielbar ist.

Und ab da wünschen sich die Leute wieder Admins die schnell handeln können.

Genau so wie Enforced Bans seitens GGC oder PBBans.com die es nicht mehr gibt.

Viel Spass mit denn Drittanbieter Gamer die so Tools anbieten.

Ich Spiel auf meine Server mit Ucon.use RCon und freu mich jetzt schon drauf auf das Cheater geflamme.

Das werden wieder News in Forum die nach kurzer Zeit geschlossen werden und dann kommt nur vom EA Moderator + DICE wir Arbeiten drann das Problem zu lösen.

ROFL

Alles gute an euch Official Server Zocker.

:-/

Auch als PC Spieler sage ich GUT SO. Der ganze Quatsch geht mir so auf dem Sack. Man trifft einem Server bei uns wird sofort gekillt mit der Nachricht: Entferne das oder dies oder alles. Womit manche Klassen einfach nutzlos werden.
Auch mit Freunden spielen macht keinen Spaß wenn alles 15 min jemand durch den maxPing wegen eines Spikes gekickt wird.

Gute Entscheidung.

Hoffentlich wird es so verseucht das Spiel das es unspielbar ist.

Und ab da wünschen sich die Leute wieder Admins die schnell handeln können.

Genau so wie Enforced Bans seitens GGC oder PBBans.com die es nicht mehr gibt.

Viel Spass mit denn Drittanbieter Gamer die so Tools benutzen.

Ich Spiel auf meine Server mit Ucon.use RCon und freu mich jetzt schon drauf auf das Cheater geflamme.

Da werden wieder News in Forum verfasst die nach kurzer Zeit geschlossen werden und dann kommt nur vom EA Moderator + DICE wir Arbeiten dran das Problem zu lösen.

ROFL

:-/

Aber Hauptsache die leute Zocken mit 300-1000ms auf die Server und schreiben ganz Laut *Damn Server Lags* Zum Kopfschütteln

Für Cheater wird ein BF1 sicher toll werden, kein Ad. oder Mod anwesend.

Und ein lapidar hin geklatschtes anti Cheat Programm von dem Entwickler.

Ich merke schon, dass ich bei der Frage "SM951 NVMe 256GB oder BF1" die richtige Wahl getroffen habe.

Cheater und nur wenige Anpassungsmöglichkeiten. Wer ein Problem mit gewissen Serverregeln hat(te), kann(konnte) sich ja einen anderen Server suchen. Besonders automatische Pingkicker und die externen Anti-Cheater-Tools werden fehlen (die offiziellen Anti-Cheat-Möglichkeiten sind ja meist eher viel zu lasch...).

Und - nicht wenige Leute dürften wie ich einige wenige Stammserver haben. Das hat gewissermaßen bei Spielen mit Custom-Servern das gewisse Etwas ausgemacht.

Natürlich, aber es ist ja noch nichtmal klar ob es keine Servertools geben wird. Oder kann mir einer den Zusammenhang erklären warum es keine Tools geben soll nur weil Server direkt und ohne Drittanbieter vermietet werden?

Natürlich, aber es ist ja noch nichtmal klar ob es keine Servertools geben wird. Oder kann mir einer den Zusammenhang erklären warum es keine Tools geben soll nur weil Server direkt und ohne Drittanbieter vermietet werden?

Es gibt den Rcon befehl nicht mehr der fürs kicken und Bannen zuständig ist. Wahrscheinlich kann mann dann Server mieten und einen Vote anfrage starten. Aber aus guter Erfahrung sind auch die meisten zu blöd für sowas.

Naja abwarten, denn ich kaufs mir eh nicht.

woher weisst du das es kein tool mehr dafür geben wird?

Ich habe nichts gegen private Server, bei denen Admins Leute kicken können oder die Map einstellen können, Tickets ändern, Hardcore, Spawnzeiten... . Aber was auf manchen Servern an "PlugIn's" aufgefahren wird. Unglaublich.

Als wenn auf allen BF4 Servern Admins unterwegs wären...

• Wir betreiben seit 2009(BC2) die FummelBuden Reihe und erfreuen uns, vor allem im Classic Modus, an einer hohen Stammspielerschaft. Ein Wegfall von administrierbaren und mietbaren Servern, würde uns im Battlefield Clan von [FAD] Multigaming sehr fehlen und eine Grundlage zum Bestehen des Clan entziehen.
    Unser Server läuft im Classic Modus und ist ein beliebter Treffpunkt für ältere Battlefield Veteranen oder für Leute, die das Zusammenspiel schätzen. Das Spiel lebt von den Communitys, Clans und Platoons. Jeder Spieler möchte doch einen (oder mehrere)Stammserver, wo man sich wie 'Zuhause' fühlt. Diese Server kommen in die Favoriten der Spieler und werden stets gut besucht.
    Hierbei spielt natürlich auch eine große Rolle ob die Admins fair handeln und bei z.B. Cheatern durchgreifen. Hier ist auch sehr viel Fingerspitzengefühl erforderlich denn nicht jeder (sehr) gute Spieler, ist gleich ein Cheater. Leider kann man sich auf Punkbuster und Fairfight zur Zeit nicht mehr groß verlassen.
    Wie es aussieht wird Punkbuster auch bei BF1 nicht mehr von der Partie sein. Die Datenbank von Pbbans war recht nützlich.
    Leider sieht man, wie sich vermehrt Cheater auf Offiziellen Server ohne Adminrechte rumtummeln sowie auch die Punkbusterbans täglich rattern. Selbst wenn der Cheater einen Punkbusterban kassiert, kann er wieder auf Offiziellen Servern mit Cheat&Punkbuster spielen denn der Punkbusterkick ist Serverseitig deaktiviert.
    Wir selber lassen nur wichtige Plugins laufen wie z.B. Ping Kicker, Externe&Interne Spieler- sowie Server Statistiken, Squadmanager, Schimpfwortfilter gegen Rassisten und extremen vulgären Worten,Nachrichteneinblendungen und Nextmap Announcer.
    Es gibt noch ein Live Cheat Detector um 'High Rage Aimbotter' vom Server zu entfernen. Dieses Plugin möchte ich nicht vermissen.
    Der Dice Skill Balancer war z.B. ein großer Schritt in Sachen Servereigenes Balancing, ist aber noch verbesserungswürdig.
    Uns selber würden die oben genannten Faktoren im Serverhosten reichen sowie noch Kick&Banrechte.
    Wer möchte schon Hardcore-Headshot Cheater, Flamer, Rassisten sowie extreme Baseraper auf dem Server haben.
    Wir haben jedenfalls durch unseren Server viele nette Stammspieler, Freunde und Fans des gepflegten Zusammenspiels gewonnen und möchten gerne unseren Clan sowie Community so in Battlefield 1 beibehalten.
    Wir würden uns auch freuen, wenn es wieder einen Classic Modus ohne 3d Spotting, Autoheal etc gibt denn diese Einstellung erfordert und fördert das Zusammenspiel.

@fummel: 1000% Zustimmung. :daumen:

Muss echt mal wieder BFBC2 anwerfen. :nicken:

"euch Official Server Zocker" :D
Da haste den Leuten jetzt aber was reingedrückt :sabber:
Hoffe ihr Private Server Zocker seid jetzt nicht ganz so butthurt.

Bis jetzt ist nichts offiziell. Ich würde einfach mal abwarten, wies am Ende wirklich aussieht.

"euch Official Server Zocker" :D
Da haste den Leuten jetzt aber was reingedrückt

PBBans is not working for BF4 Official Servers - Frequently Asked Questions - PBBans

Naja sind halt Fakten. Und komisch war immer das die Server ganz schnell voll waren.

Wenn mann aber ProCon offen hatte und den Chat verfolgt hat. Lass man öfters Ban this Cheater usw und sofort.

Die meisten wussten gar nicht was hinter Official Server steckte. War mal ein Test von mir von Ranked auf Official
zu stellen.

Naja abwarten bis 14.11.16 ist der Root vorerst bezahlt. Und BF1 bleibt erst mal aussen vor.

@ Fummel lebt eigentlich Uncut noch? Sag mal grüsse.

Liebe Grüsse
ParaEXE

Gute Entscheidung.

Zum teil ist es richtig dass sinnlose Waffenlimits nerven. Aber ohne gewisse Plugins geht es nicht. Ein Pingkicker ist z.B. wichtig damit nicht Spieler mit nem 200er Ping die Performance des ganzen Servers runterziehen. Genauso spiele ich nicht auf Servern mit 80% Sniper. Ein Autobalance und Anitcheat Plugin ist auch wichtig, da die Tools von EA / Dice nicht grichtig funktionieren.

Gegen generelle Verbote von bestimmten Waffen und Gadgets bin ich allerdings auch (NO RPG on INF) und son Quatsch - hallo ? es ist Krieg !!!

Falls einem die Regeln nicht zusagen - es gibt genug Server, auch viele ohne Admins und Regeln.

Ich finde, jeder sollte so spielen wie er möchte.

Auf unseren Clanservern gibt es keine Waffenbeschränkungen und nur ganz wenige (aber eigentlich logische) Regeln.

Fall ihr mal testen wollt:

#1 [EnZo] Entspannte Zocker | Himmelfahrtskommando | ox[::::::> - Multiplayer - Battlelog
/ Battlefield 4

und

#2 [EnZo] Entspannte Zocker | Schlachtfest | 24/7 Metro&Locker - Multiplayer - Battlelog
/ Battlefield 4

Gegen generelle Verbote von bestimmten Waffen und Gadgets bin ich allerdings auch (NO RPG on INF) und son Quatsch - hallo ? es ist Krieg !!!
Naja, mit der Carl Gustav vs. Infanterie-Seuche aus BC2 machst du auch ganz schnell einen Server leer. Daher gab es bei uns auch diese Regel und der häufige CG vs. Inf.-Einsatz wurde dann mit Kick belohnt. Und das es wirksam war, zeigt das unsere BF2- und BC2-Server (ganz besonders der Karkand Inf-only für BF2) bis zum Release von BF3 beliebt und fast immer voll waren.

Naja, mit der Carl Gustav vs. Infanterie-Seuche aus BC2 machst du auch ganz schnell einen Server leer. Daher gab es bei uns auch diese Regel und der häufige CG vs. Inf.-Einsatz wurde dann mit Kick belohnt.

Oh ja, oder bei Arica Harbor der 40mmGL Spam gegen die Häuser. Irgendwann gabs bei mir ein Waffen_Kill Limit was jetzt auch noch auf dem Squad DM Server ist.

3x 40mmGL
3x CG
3x RPG

Ab dem 4 gabs eben den kick mit Kick(Grund) und wer das eben nicht mochte musste sich nen anderen Server suchen. (gab aber auch sehr viel gutes Feedback)
War das gleiche mit Sniper_Limit in BFBC2 nur da war es so schlimm das man sogar schon beim Spawn gekillt wurde wenn mann das Recon kit gewählt hatte.

Fand ich auch zu krass. Neuen Server gesucht und Fertig.

Lg
ParaEXE

Zurück