Auch als PC Spieler sage ich GUT SO. Der ganze Quatsch geht mir so auf dem Sack. Man trifft einem Server bei uns wird sofort gekillt mit der Nachricht: Entferne das oder dies oder alles. Womit manche Klassen einfach nutzlos werden.
Auch mit Freunden spielen macht keinen Spaß wenn alles 15 min jemand durch den maxPing wegen eines Spikes gekickt wird.
Gute Entscheidung.
Auch als PC Spieler sage ich GUT SO. Der ganze Quatsch geht mir so auf dem Sack. Man trifft einem Server bei uns wird sofort gekillt mit der Nachricht: Entferne das oder dies oder alles. Womit manche Klassen einfach nutzlos werden.
Auch mit Freunden spielen macht keinen Spaß wenn alles 15 min jemand durch den maxPing wegen eines Spikes gekickt wird.
Gute Entscheidung.
Natürlich, aber es ist ja noch nichtmal klar ob es keine Servertools geben wird. Oder kann mir einer den Zusammenhang erklären warum es keine Tools geben soll nur weil Server direkt und ohne Drittanbieter vermietet werden?
woher weisst du das es kein tool mehr dafür geben wird?

Alles gute an euch Official Server Zocker.

"euch Official Server Zocker"![]()
Da haste den Leuten jetzt aber was reingedrückt
Gute Entscheidung.
Naja, mit der Carl Gustav vs. Infanterie-Seuche aus BC2 machst du auch ganz schnell einen Server leer. Daher gab es bei uns auch diese Regel und der häufige CG vs. Inf.-Einsatz wurde dann mit Kick belohnt. Und das es wirksam war, zeigt das unsere BF2- und BC2-Server (ganz besonders der Karkand Inf-only für BF2) bis zum Release von BF3 beliebt und fast immer voll waren.Gegen generelle Verbote von bestimmten Waffen und Gadgets bin ich allerdings auch (NO RPG on INF) und son Quatsch - hallo ? es ist Krieg !!!
Naja, mit der Carl Gustav vs. Infanterie-Seuche aus BC2 machst du auch ganz schnell einen Server leer. Daher gab es bei uns auch diese Regel und der häufige CG vs. Inf.-Einsatz wurde dann mit Kick belohnt.