Battlefiel 3 Sichern?

Lightfire

PC-Selbstbauer(in)
Moinsen,
ich habe gestern mal so spasseshalber mein Win 7 neu aufgespielt und nachdem dann alles Installiert wurde was ich zum Arbeiten brauche habe ich noch Battlefield 3 Premium Installiert, dann kam der Hammer Updates, Updates, Updates ich glaube alles in allen waren das gut 12GB :huh: hat man irgendwie die möglichkeit diese ganzen daten die man zusätzlich runter Laden muss zu sichern auf einer Externen HDD oder so? um sie dann einfach wieder ins Spiel zu bekommen wenn man seinen PC neu aufsetzt??? :hail:

Danke

Da gibt's bei Origin ein häckchen das da heist installationsdatein speichern. Die solltest du dann auf die externe ziehen können.

Das mit den Installations-Dateien funktioniert nicht bei BF 3

Du musst einfach den kompletten Ordner : Origin Games auf eine separate Festplatte oder Partition kopieren als Sicherung.

Nach dem neu installieren vom Betriebs-System installierst Du dann erst mal Origin. Danach kopierst Du den Ordner Origin Games wieder auf die Festplatte C zurück. meist C:\Programme (x86)\Origin Games

Dann gehst Du in Deinen Origin Account rein, rufst Meine Spiele auf und klickst Battlefield 3 an zum installieren. Die kopierten Dateien von Dir findet dann Origin von alleine und installiert nur noch ein paar wenige MB nach :)

Das gleiche gilt zum Beispiel auch für das neue Medal of Honor Warfighter.

Greetz Erok

Zurück