Battelfield 4 Schließen Sie Battelfield 4 bevor noch Daten verlieren gehen / Arbeitspeicher überlastet

Sebi1998

PC-Selbstbauer(in)
Battelfield 4 Schließen Sie Battelfield 4 bevor noch Daten verlieren gehen / Arbeitspeicher überlastet

Hallo ich hab seit kurzen einfach das Problem gekriegt wenn ich Bf4 spiele aufeinmal sein Fenster öffnet und da kommt das ich Bf4 schließen soll bevor ich noch Daten verliere.

Ich hab 8Gb Arbeitspeicher ne Sapphire R9 290 4GB Tri-X OC und eine I5 Prozessor.

Wen ich im Taskamanger nach schaue steht da das ich 5Gb Arbeitspeicher verbrauche von 8Gb und mein CPU ist auf 80% Ausgelastet. Ist das viel oder geht das noch in Ordung ? Spiele Bf4 auf Ultra mit Mantle auf 100-120 ohne Antliasing.

Kann mir jemand da weiter helfen danke ! :)

AW: Battelfield 4 Schließen Sie Battelfield 4 bevor noch Daten verlieren gehen / Arbeitspeicher überlastet

Mach mal nen Screenshot von diesem Fenster bitte.

AW: Battelfield 4 Schließen Sie Battelfield 4 bevor noch Daten verlieren gehen / Arbeitspeicher überlastet

Nach wie viel Minuten Spielzeit kommt das Fenster denn etwa?
Wie sehen dann die Temperaturen aus?

Das Fenster kamm jetzt net mehr leider aber hab mit HWinfo64 paar bilder gmacht für euch

Ahhmm 20-30min ??? i weiß es net genau

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    43,6 KB · Aufrufe: 53
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    36,4 KB · Aufrufe: 43
  • Unbenannt3.PNG
    Unbenannt3.PNG
    28,6 KB · Aufrufe: 38
  • Unbenannt4.PNG
    Unbenannt4.PNG
    39,9 KB · Aufrufe: 36
  • Unbenannt5.PNG
    Unbenannt5.PNG
    22,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:

Also die Temperaturen sind alle im Grünen Bereich. :daumen:

Was kanns dan sein ?

Das hier kommt bei AW bitte helft mir :) mhhhh ich hab 8Gb Arbeitspeicher und es klappt net muss ich mir wirklich Arbeitspeicher kaufen ?

Anhänge

• 2424.PNG
    2424.PNG
    38,6 KB · Aufrufe: 51

Nein du brauchst nicht mehr RAM. Dies scheint sehr wahrscheinlich ein Fehler vom Spiel selbst zu sein.
Schau mal nach ob du nicht vielleicht einen kaputten RAM Riegel hast oder der gleichen, lass mal memtest durchlaufen.

Kann es eigentlich zufällig sein, dass du die Auslagerungsdatei komplett deaktiviert hast?

Die Auslagerungsdatei war auf 1Gb ka warum aber habs jetzt auf 9Gb gemacht : ! Man kann den Theard closen :D ! Vielen Dank !

Zurück