Battefield 3 Standard oder Crysis 3 Standard für Multiplayer .

AW: Battefield 3 Standard oder Crysis 3 Standard für Multiplayer .

Also die Premium Edition wäre zu teuer .27.99 bei mmoga
Soll ich die Standard oder Limited Edition für 3€ mehr kaufen ?(Battlefield 3 Limited Edition kaufen, Battlefield 3 LE Uncut)

Ich will ja nichts sagen, aber man kann bei Origin sowohl mit PayPal als auch mit Click & Buy. Beides sehr einfache Zahlungsmethoden. Irgendwer von euch vieren wird doch wohl ein Girokonto haben oder nicht? Einfach bei PayPal anmelden und dann könnt ihr euch bei Origin die Premium Edition für 15€ kaufen. Links siehe Post #7.
 
AW: Battefield 3 Standard oder Crysis 3 Standard für Multiplayer .

Unterstützt Origin Paysafe überhaupt? Wenn dann hast du definitiv recht. Einfacher gehts dann wirklich nicht mehr :)
 
AW: Battefield 3 Standard oder Crysis 3 Standard für Multiplayer .

nein Origin unterstützt kein Paysafe. Deswegen will er ja über einen Drittanbieter einen Key kaufen. Der ist dort aber doppelt so teuer wie bei Origin selber.
 
AW: Battefield 3 Standard oder Crysis 3 Standard für Multiplayer .

Beide games sind keine taktische Spiele im Multiplayer

Das was du suchst ist ein Clan und da käme UT2k4, ut3, et quake wars, et wolfenstein und quake online infrage.
arma 1 und 2 für den Freizeit Soldaten
Und zuletzt BF2 2142 für Nostalgieker
Richtige MP Taktische Spiele Ohne cheater sind kaum gesät und kommen nicht mehr neu raus.
Weil grundlegend das gameplay unfair ist, dazu kommen immer cheats die dann die balance ganz versauen. Siehe cod mw mw2 bo mw3 bo2 bf3.
Ohne zusätzliche tools ts3 ist kein Spiel wirklich gut.
Und genau da ist das Problem, alle Jubeln über das teamplay in BF3, was aber nicht am Spiel selbst liegt sondern daran das Leute sich verabreden.
Da ist das Spiel völlig egal.
Es könnte das verhasste MW2 sein. Ist es aber nicht, weil Activision alles dafür tut das man es auf dem PC nicht gut konfigurieren kann. DLC hurra
Spiele mal BF3 ohne TS3 oder anderen Messengern, du wirst kein Teamplay finden.
Sondern camper, baseraper, rearm und teamkill, Fahrzeug übermacht, cheater und Kopflose die nur auf die T/D achten. keine teamaufgaben machen. Keine supporter und zuletzt Viel Rennerei weil die Wege zu weit sind .
Keine Fahrzeuge frei. Das ist BF3

Grafik ist OK nur macht dieses viele blur und blend gerade die Sicht schwer, zudem sind die hud angaben und charactermodelle nicht skalliert. Was zu unrealistischen Größen in Entfernungen verursacht.
Zudem ist der Netcode immer noch misst.
 
AW: Battefield 3 Standard oder Crysis 3 Standard für Multiplayer .

Unreal Tournament? Quake? oh man wo is da bitte die Taktik. Das is doch auch nur Strahlenkanonen-Dauerfeuer-Jump-and-Run-Müll. Und Battlefield 2142 war für mich persönlich mit Abstand das schlechteste aus der BF Reihe.
Selbstverständlich braucht man Teamspeak wenn man mit seinen Freunden zusammenspielen will, da gebe ich dir Recht. Aber so schlimm wie du BF beschreibst habe ich das Spiel nicht kennengelernt. Hast du mal Sqaud Deathmatch im Hardcore Modus probiert? ohne geplantes Vorgehen hat man da wenig Chance.
 
AW: Battefield 3 Standard oder Crysis 3 Standard für Multiplayer .

Unterstützt Origin Paysafe überhaupt? Wenn dann hast du definitiv recht. Einfacher gehts dann wirklich nicht mehr :)

nein Origin unterstützt kein Paysafe.

Klar kannste mit Paysave bei Origin bezahlen.
Gerade nochmal geschaut...wird immer noch als Zahlunsmethode angeboten.
Hatte mein Premium damals auch damit gekauft.
 

Anhänge

  • paysave.jpg
    paysave.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battefield 3 Standard oder Crysis 3 Standard für Multiplayer .

Ui... ging bei mir damals nich.. und hatte mich jetzt auf der Origin Seite nochmal schlaugemacht. Dort steht nur Folgendes:

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Visa, MasterCard sowie PayPal und Click & Buy für Kunden, die keine Kreditkarte besitzen.

Aber wenns doch geht um so besser.
 
AW: Battefield 3 Standard oder Crysis 3 Standard für Multiplayer .

Beide games sind keine taktische Spiele im Multiplayer

Das was du suchst ist ein Clan und da käme UT2k4, ut3, et quake wars, et wolfenstein und quake online infrage.
arma 1 und 2 für den Freizeit Soldaten
Und zuletzt BF2 2142 für Nostalgieker
Richtige MP Taktische Spiele Ohne cheater sind kaum gesät und kommen nicht mehr neu raus.
Weil grundlegend das gameplay unfair ist, dazu kommen immer cheats die dann die balance ganz versauen. Siehe cod mw mw2 bo mw3 bo2 bf3.
Ohne zusätzliche tools ts3 ist kein Spiel wirklich gut.
Und genau da ist das Problem, alle Jubeln über das teamplay in BF3, was aber nicht am Spiel selbst liegt sondern daran das Leute sich verabreden.
Da ist das Spiel völlig egal.
Es könnte das verhasste MW2 sein. Ist es aber nicht, weil Activision alles dafür tut das man es auf dem PC nicht gut konfigurieren kann. DLC hurra
Spiele mal BF3 ohne TS3 oder anderen Messengern, du wirst kein Teamplay finden.
Sondern camper, baseraper, rearm und teamkill, Fahrzeug übermacht, cheater und Kopflose die nur auf die T/D achten. keine teamaufgaben machen. Keine supporter und zuletzt Viel Rennerei weil die Wege zu weit sind .
Keine Fahrzeuge frei. Das ist BF3

Grafik ist OK nur macht dieses viele blur und blend gerade die Sicht schwer, zudem sind die hud angaben und charactermodelle nicht skalliert. Was zu unrealistischen Größen in Entfernungen verursacht.
Zudem ist der Netcode immer noch misst.


Ich denke, dass das nur ungünstig formuliert war. Quake Unreal etc sind die untaktischsten Shooter seit es Tetris gibt. Arma hat er voll und ganz recht. Dem Rest kann ich nicht zustimmen.
Battlefield war in den davorigen Teilen wirklich "ruhiger" wie ich finde, aber BF3 ist wie schon gesagt der beste Spagat zwischen Action und Taktik.

Ohne den Sniper der den Vorstoß und rückwärtigen Raum sichert, der Versorger der mit Zweibein und MG den Feind niederhält sowie dem Assault Medic der vorstößt und revivet und dem Pio der die Fahrzeuge wartet und knackt geht nichts.
Es werden alle Klassen benötigt sowie ein im Vergleich zu CoD etc höheres Mindestmaß an Teamplay und das OHNE Teamspeak. Klar gibt es immer mal Solospieler, Camper, Cheater, Baseraper etc. aber Spielverderber gibt es immer und überall.
Battlefield ist die richtige Mischung für Public-Server. Gerade im Hardcore-Modus. Normal spiele ich seit einem Jahr nicht mehr ..

Wer noch mehr taktischen Tiefgang braucht, trifft sich mit TS im Squad und erobert... oder greift zu Arma zu ... Oder von mir aus CS 1.6 im ESL Ladder 4on4 und brütet X Taktiken für Nuke und Dust2 aus mit angetäuschten Steps, Einsatz von Blendi und Smoke, Rush, Eco Round, oder dem hinhalten bis zu den letzten 30 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battefield 3 Standard oder Crysis 3 Standard für Multiplayer .

Versucht mal in UT3 in warfare ohne taktik oder in UT2k4 ohne taktik bombing run
TDM und ctf sind meisteher run and gun.
Mit Dauerfeuer in ut ist man nie erfolgreich. Quake spielt die Bewegung eine wichtige rolle. wer nur Langsam rumtretet wird nie auf nen guten Zweig kommen.
Onslaught in ut2k4 ist exrem taktisch, weil einfach Kopflos da nicht funktioniert.
Ohne taktik in ut3 vctf geht garnicht.
Zudem sind die bots mit Befehlen zuweisen. was ich in anderen Spielen für team absprachen Sinnvoll fände zudem auch bots.

Ich Spiele immer ohne TS, weil ich meine ruhe haben will. Da muss ein Spiel die teamabsprache von sich aus hergeben. Das Spiel Brink hatte schon mal so was wie Team Spiel.aber war den Leuteh einfach zu komplex.kaum nutzer.
In Enemy terrrotory wolfenstein und quake wars, ist die Team Absprache ohne TS möglich. Wurde aber nie wirklich genutzt
 
AW: Battefield 3 Standard oder Crysis 3 Standard für Multiplayer .

Die Dinger spielt halt im Vergleich zu BF etc kaum einer. Und ich schätze dass das auch nicht die Form von Taktik ist, auf die die Masse aus ist. Man will Militärsimulation beziehungsweise einen gewissen Draht zum Realismus. UT ist für mich tot. Eher würde ich CS 1.5 und HLSW auftreiben.
 
AW: Battefield 3 Standard oder Crysis 3 Standard für Multiplayer .

Da ich beides spiele, kann ich dir mit gewissheit sagen:
Kaufe idr bitte Battlefield 3. Der singleplayer von C3 ist zwar bombe, der MP aber sehr enttäushend.
Da bekomsmt du bei BF3 mit Freunden mehr fürs Geld!
 
Zurück