Battefield 3 Standard oder Crysis 3 Standard für Multiplayer .

panasonic99

PC-Selbstbauer(in)
Battefield 3 Standard oder Crysis 3 Standard für Multiplayer .

Hey
Ich wollte fragen welches von den den beiden Spielen besser für den Multiplayer ist und zudem taktischer .
Und der Singleplayer sollte auch recht gut sein aber der Multiplayer soll schon im Vordergrund stehen .
Welche der beiden spiele ist besser ?
Wollte es mit 4 Freunden spielen

AW: Battefield 3 Standard oder Crysis 3 Standard für Multiplayer .

Ich schätze mal das BF3 besser für den Multiplayer ist da es ein Multiplayer Game ist.

Auf jeden Fall BF3.

Crysis 3 ist nur Sci-Fi-Trash - nichts halbes und nichts ganzes. Kann man auf die Dauer vergessen...

Dann auf jeden Fall Battlefield. Bei Crysis fehlt die Team-Taktik komplett. Jeder rennt alleine rum und versucht alles wegzuballern was sich bewegt. Bei BF wirst du viel mehr gefordert im Team zu agieren und hast viel mehr Abwechslung (mehr Maps, mehr Waffen, Unterschiedliche Klassen, viele Fahr und Flugzeuge...)

Ist es denn so das es auch Team abhängig ist , also nicht einfach rechts klick dauerfeuer sondern auch Taktik und nachdenken

Mannschaftsboote, Helikopfter, Vans mit mehren Leuten drin herumzufahren hat schon Teamfeeling. Squads. Hinzu kommt Teammitspieler heilen bzw reanimieren, mit Munni versorgen, mit Sniper die vorrückenden Spieler unterstützen. Dann kommt das Spotten von Feinden usw. Also ich denke bei BF3 kriegste dein Teamfeeling. Fand es bei BFBC2 aber besser :-)

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Battlefield ist als Multiplayer weit besser als Crysis. Und mit sicherheit ist es auch mehr als "einfach rechts klick dauerfeuer". Im Endeffekt kommt es sicher noch darauf an, mit wem man zusammenspielt, aber da du ja mit Freunden dabei bist dürfte das bei Battlefield super werden. Gegen Crysis spricht auch noch, dass man als Anfänger fast keine Chance hat. Bei diesem Spiel ist es wirklich so, dass derjenige mit höherem Rang immer besser ist, weil er die bessere Ausrüstung hat.

Kleiner Tipp nebenbei: Man bekommt bei Origin die Battlefield 3 Premium Edition gerade für nur 15€. Das heißt Battlefield 3 plus alle Erweiterungspacks und die anderen Vorteile die man bei Premium halt hat.

https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-3/pc-download/bundle/premium-edition

Wollte das Spiel von mmoga.de kaufen , also die Standard Versionen .
Was wären denn spielerische Vorteile von dem Premium pack und ist das Pflicht(bzw. sollte ich es mir aufjedenfall kaufen ) ?

Wollte das Spiel von mmoga.de kaufen , also die Standard Versionen .
Was wären denn spielerische Vorteile von dem Premium pack und ist das Pflicht(bzw. sollte ich es mir aufjedenfall kaufen ) ?

Jup!!!!!!!!!

Schon allein das du alle erweiterungen dabei hast und nicht extra kaufen musst. Du kannst bf3 VOLL nutzen.

15€ ?! I hab damals 100€ bezahlt.

die Premium edition solltest du dir auf jeden Fall kaufen. du bekommst damit 20 zusätzliche Maps, viel Waffen, Fahrzeuge, Spielmodi... und ohne Premium wirst du dich nachher tierisch ärgern. Ich würds auch von Origin kaufen. 15€ für alles ist echt ein sehr gutes Angebot für das Spiel. und Origin brauchst du sowieso zum spielen.

Bei Origin kann man aber nicht mit psc oder Handy bezahlen :(
Meine 3 anderen Freunde kaufen sich auch die Standard Versionen deswegen
Und wie viele maps sind denn dabei in der Standard Versionen

Crysis 3 sieht nur schön aus, das wars ;)

Battlefield 3 habe ich ohne Premium nur 2 Monate gespielt.
Premium geholt und es ist heute nach einem Jahr noch DER Dauerbrenner bei mir. Gerade im Hardcore Modus und mit dem richtigen Squad/Team der perfekte Spagat zwischen Action und Taktik :)

Aber ab 01.10. bzw. 04.10. geht die Battlefield 4 Beta los. Nur zur Info.

Edit:
Meine 3 anderen Freunde kaufen sich auch die Standard Versionen deswegen

Das wird die sinnloseste Investition überhaupt. Battlefield geht wirklich erst mit Premium los. Das Kleingeld werden die ja wohl übrig haben.
Mit der Standard Version habt ihr nur 9 von 29 Maps, nur 8 von 15 Spielmodi, 15 Fahrzeuge weniger und es fehlen an die 40 Waffen.

Ich kann wirklich nur DRINGEND davon abraten nur die Standardversion zu holen ...

Zuletzt bearbeitet:

Die standardversion würde 9.90 und die Premium 19.90 kosten also lieber die Premium Version ?

in der Standard version sind 9 Maps.
Ihr müsst da aufpassen. Is ein bisschen verwirrend.
Es gibt:
-Battlefield 3 Standard (beinhaltet nur Battlefield3)
-Battlefield 3 Premium (beinhaltet nur die Erweiterungen ohne das Hauptspiel)
-Battlefield 3 Premium Edition (Beinhaltet das Hauptspiel und die Erweiterungen)

BF is eines der wenigen Spiele bei dem man den zusätzlichen Premiuminhalt wirklich empfehlen kann, weil er ein sehr großen Mehrwert enthält. Ihr könnt natürlich auch jetzt Geld sparen und wenn euch das Spiel gefällt demnächst BF4 kaufen.

Habt ihr keine 28€ stecken ?
DÜRFT ihr es rein von der Altersbeschränkung her überhaupt spielen :confused:

Ansonsten wie gesagt: Battlefield ohne Premium ist nicht mal das halbe Spiel.

Ladet euch lieber Battlefield Heroes oder sowas runter ...

gut müsst ihr selbst wissen. premium kann man sich ja auch noch nachkaufen. In der Limited Edition ist dann bereits eine von 5 Erweiterungen dabei. Nennt sich Back to Karkand. Sind schöne große Stadtmaps. hab ich gern gespielt. Da solltet ihr nicht an 3 Euro sparen.

Das wird die sinnloseste Investition überhaupt. Battlefield geht wirklich erst mit Premium los. Das Kleingeld werden die ja wohl übrig haben.
Mit der Standard Version habt ihr nur 9 von 29 Maps, nur 8 von 15 Spielmodi, 15 Fahrzeuge weniger und es fehlen an die 40 Waffen.

Ich kann wirklich nur DRINGEND davon abraten nur die Standardversion zu holen ...

Lass sie doch machen. Mehr als nen 10er würde ich jetzt, kurz bevor BF4 erscheint, nicht mehr in BF3 stecken. Auch mit BF3 Vanilla kann man ne Menge Spaß haben :daumen:

Und btw: Lt. Deinem Battlelog-Link hast Du 98h gespielt. Da hat sich BF3+Premium nun auch nicht wirklich als Investition bezahlt gemacht oder? :ugly:

Lass sie doch machen. Mehr als nen 10er würde ich jetzt, kurz bevor BF4 erscheint, nicht mehr in BF3 stecken. Auch mit BF3 Vanilla kann man ne Menge Spaß haben :daumen:
Und btw: Lt. Deinem Battlelog-Link hast Du 98h gespielt. Da hat sich BF3+Premium nun auch nicht wirklich als Investition bezahlt gemacht oder? :ugly:

Ich finde BF3 ohne Premium ziemlich ... leer? Das triffts. Aber ja hast recht, soll doch jeder Glücklich werden.
Das liegt daran, dass ich leider nur am Wochenende zum Zocken komme ;)

Vor allem wenn man unter der Woche echte Bumm-Bumms hat :ugly:

Zurück