Battefield-3-Käufer in Amerika erhalten weiteren Blockbuster-Titel gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battefield-3-Käufer in Amerika erhalten weiteren Blockbuster-Titel gratis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battefield-3-Käufer in Amerika erhalten weiteren Blockbuster-Titel gratis

Mit uns Europäern kann man ja machen was man will. Da wird einfach 10% Rabatt gegebn und das wars aber auch schon.

Wenn man sich anguckt, was ein neuer Jetta in Mexiko kostet (ca 14k) und dann bei uns (ca 22k). Man kann also von Amerika nicht gleich auf Europa schließen. Wirds definitiv nix gratis geben.

AW: Battefield-3-Käufer in Amerika erhalten weiteren Blockbuster-Titel gratis

Mit uns Europäern kann man ja machen was man will. Da wird einfach 10% Rabatt gegebn und das wars aber auch schon.

Wenn man sich anguckt, was ein neuer Jetta in Mexiko kostet (ca 14k) und dann bei uns (ca 22k). Man kann also von Amerika nicht gleich auf Europa schließen. Wirds definitiv nix gratis geben.
Es is ja nicht so, dass die Amerikaner (die Bevölkerung) im Vergleich zur europäischen Bevölkerung mehr Geld hätten:schief:

EA will mit BF3 einfach Fuß fassen in den USA, das is alles. Auf der E3 war das Ergebnis eher ernüchternd, auf der GamesCom is es eben genau umgekehrt.

Meine Meinung dazu: Kackts auf die USA und konzentrierts euch auf Europa. Die USA können ruhig weiter CoD spielen und Michael Bay Filme schauen

Das mass effect3 origin pflicht bekommt ist ********.
nicht nur das man dann auch noch nen Klient und account haben muss, nein man muss auch als retail käufer das tool laufen haben.wiso muss das sein die
Wahl methode, online aktivieren oder disk check ,serial reg bei mp ist doch perfekt.Zudem gefällt mir nicht das mass effect reihe nicht komplett bei steam drin ist.

BF3 hat auch Origin-Pflicht und wenn du einen EA-Account hast hast du auch einen Origin-Account.

Danke EA wieder einen Grund bei Steam zu bleiben.

Mit Speck fängt man Mäuse und mit gratis Spielen, neue Spieler. Warum auch nicht.:D

Gerade Mass Effect 2 bekommt man mittlerweile doch hinterhergeschmissen. Das richtige Geld rollt durch die vielen DLCs deren Preis nie fällt.

Schön freut mich. Hab Origin schon länger (ja ich nutze Keystores :ugly:). Und das läuft ohne Probleme, klar war in der Beta bissle unzuverlässig, ist aber auch Beta. Und ressourcenfressend ist es auch nicht. Hab Steam, Origin, iTunes, Skype und das Spiel welches ich konsumiere offen. Und mit meinem 2500er läuft alles mit max 60% Auslastung je nach Spiel.

Greetz

Danke EA wieder einen Grund bei Steam zu bleiben.

Ich verstehe euch nicht. Wenn Ihr Steam nutzen wollt dann könnt Ihr auch Origin nutzen.
Ich nutze Steam auch nur im Extremfall wenn es nicht anders geht.
Genauso werde Ich Origin vorerst auch nur für Battlefield 3 benutzen.

Und was, wenn man schon alle Spiele hat? :(

Ist doch wohl klar Pech gehabt. :)

Coole Aktion, hier gibt es nen Blockbuster game für Lau, ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie hier wieder rumgemeckert wird...^^:schief:
Warum man Steam nutzt und Origin nicht erschließt sich mir auch nicht, schließlich sind das beides gleiche Plattformen.
Das Argument "Ressourcen schonen" lass ich auch nicht gelten, da heutige Rechner mehr Ressourcen besitzen als abgerufen werden können.

MfG

Coole Aktion, hier gibt es nen Blockbuster game für Lau, ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie hier wieder rumgemeckert wird...^^:schief:
Warum man Steam nutzt und Origin nicht erschließt sich mir auch nicht, schließlich sind das beides gleiche Plattformen.
Das Argument "Ressourcen schonen" lass ich auch nicht gelten, da heutige Rechner mehr Ressourcen besitzen als abgerufen werden können.

MfG

Meine rede, wer 8Gb oder mehr hat den kratz origin auch garnicht, und wer auch 8 oder mehr GB hat, hat meistens nen Quad oder Six Core ;)

Hab ME 2 und DS 2 eh schon gespielt und MoH will ich nichtmal gratis spielen. :fresse:

MfG

Da hast du schon recht. Es wäre aber schon ne Sauerei, wenn die Aktion nur in den USA laufen würde.

Da hast du schon recht. Es wäre aber schon ne Sauerei, wenn die Aktion nur in den USA laufen würde.
Das stimmt wohl. Schaun wir mal, ein wenig Zeit ist ja noch. :)
Eventuell liegt es ja daran das sie so mehr Kunden für den PC generieren wollen, weil doch die USA typischer Weise eher ein Konsolen/Xbox Markt ist?!?

MfG

Zurück