Batman: Arkham Origins - Trotz Studiowechsel ein echter Batman, aber ohne große Neuerungen - E3-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Origins - Trotz Studiowechsel ein echter Batman, aber ohne große Neuerungen - E3-Vorschau

Kein Wunder, dass Batman immer so griesgrämig guckt: Selbst am Heiligabend muss der schwarze Ritter Gauner dingfest machen - und herausfinden, wer ein Kopfgeld von 50 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt hat, wenn er in der Weihnachtsnacht das Zeitliche segnet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Trotz Studiowechsel ein echter Batman, aber ohne große Neuerungen - E3-Vorschau

AW: Batman: Arkham Origins - Trotz Studiowechsel ein echter Batman, aber ohne große Neuerungen - E3-Vorschau

Wenn die Reihe so bleibt wie sie ist, dann reicht es mir schon :)

AW: Batman: Arkham Origins - Trotz Studiowechsel ein echter Batman, aber ohne große Neuerungen - E3-Vorschau

Dem stimme ich zu ;)

Jaaaa schon aber bitte nicht wieder alles so extrem mit Rätsel zumüllen wie bei Arkham City. Das hat in Arkham Asylum perfekt gepasst, beim zweiten TEil wars einfach nur übertrieben wenn alle 3 Meter ein Fragezeichen bzw. Rätsel wartet... Den Rest können sie gerne belassen wie er war gg

Wie soll Batman denn das Zeitlich segnen,ist doch kein Priester? :huh: Höchstens kann das Zeitliche ihn segnen ;)

Ich freue mich schon auf den Nachfolger. Die Riddler-Rätsel fand ich in Teil 1 gut. In Teil 2 waren sie tatsächlich zu überlastig. Aber ansonsten war Teil 2 ebenfalls top. Das macht echt Lust auf Teil 3.

Zurück