Batman: Arkham Origins - Grafikvergleich zwischen PS3 und Xbox 360 im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich finde beide Konsolen-Versionen sehen gut aus. Ein vergleich mit der PC-Version wäre jedoch noch wünschenswert gewesen...

Nicht die beste Videoqualität, aber immer noch bemerkenswert, was man noch aus so alter Hardware heraus holen kann.

Anstatt so einen scheiß zu machen macht lieber mal ein paar benchmarks der pc Version.

Reicht dir das? Hab mir extra den höchsten Punkt in der nähe gesucht. :D

Schnell mit Handy geschossen

20131026_193706.jpg

ich denke mal das ein vergleich mit dieser relativ alten und stagnierenden, trotzdem aber guten serie - überhaupt nicht mehr lohnt. :nene:

vergleiche sind derzeit auch nicht mehr wirklich zeitgemäß.

naja sollte mir angewöhnen den ganzten Titel zu lesen.
Grafikvergleich zwischen Ps3 >hier aufgehört< zu lesen und wunderte mich über das fehlen der PC Version :ugly:
naja die PS3 sieht für mich besser aus aber schauen wir mal was die Steam Deals dazusagen.

Gut war diese Grafik 2009 noch. Nach heutigem Maßstab ist das nicht mehr gut, höchstens akzeptabel. Versteh auch nicht, warum hier die Versionen von 2 Uralt-Konsolen miteinander verglichen werden. EIne PC-Seite mit Fokus auf Technik sollte sich lieber mit anderen Vergleichen abgeben oder im Zweifelsfall lieber gar nichts vergleichen. Kein Artikel ist besser als ein sinnloser Artikel. :P

Zurück