Batman: Arkham Knight - Warner stellt den Verkauf der PC-Version vorerst ein

Wie kann man eigentlich die Sprache in Englisch umstellen? Im Steam Ordner in den ini-Dateien steht bei language schon "int"...was also tun?

In deine Steam Bibliothek das Spiel mit der rechten Maustaste anklicken, um das DropDown Menü aufzurufen. Dort "Eigenschaften" auswählen.

Dann erscheint dieses Fenster:

Unbenannt10.JPG


Oben bei den Reitern "Sprache" auswählen und nun kannst du die gewünschte Sprache aus der Liste wählen.

Im Normalfall lädt jetzt Steam die benötigten Sprachdateien und du kannst es dann in der gewünschten Sprache genießen.
Wenn du wieder auf Deutsch zurückstellst, wird wieder geladen.
 
Wie kann sowas durch die Qualitätskontrolle kommen? Das geht garnicht für so ne Alpha Version bezahlen. Ganz schlecht.

Aber kennt man ja von UBI (die hier mal nicht beteiligt sind). Ich sag nur ACU. Es geht. Wirklich lächerlich. Warner legt hier nach.

Die Kunden werden immer mehr verarscht.
 
Wie können wir den Gewinn noch höher gestalten?

Ok wir versuchen das ach so teure QM System weg fallen zu lassen und dafür mehr in Werbung zu stecken. Lizenzen kosten auch ein Haufen Kohle, am besten ihr nennt den Protagonisten "Bedmän" .

Wie schlecht ey. Früher kamen (ok, weniger komplizierte) Spiele ohne Patches aus. Warum bekommt dass heut zu Tage keiner mehr hin?
 
Ja. Ich wünsche mir die guten alten Zeiten zurück. Wegen dem ganzen Patchzeug switchen viele auf Konsole um (Freundeskreis). Der PC wird 2. rangig behandelt. leider.
 
Ja. Ich wünsche mir die guten alten Zeiten zurück. Wegen dem ganzen Patchzeug switchen viele auf Konsole um (Freundeskreis). Der PC wird 2. rangig behandelt. leider.

Seit wann wird auf Konsolen nicht gepatchet? Das ist dort genauso eine Seuche wie auf dem PC nur:

a) Wartet man meist länger auf einen Patch, da dieser erst abgenommen werden muss von Sony und Microsoft
b) Kostet diese Freigabe etwas, warum kleine Indie-Entwickler gerne mal auf einen Konsolenpatch verzichten: Fez-Entwickler kritisiert hohe Gebühren für Xbox-360-Updates - News | GamersGlobal

Würde sagen, wenn das der Hauptgrund der Umstiegs war haben deine Freunde mit vollen Händen in die Jauche gegriffen.
 
Es gibt ja Nintendo z.B. da läuft alles. Meine Kumpels zocken nicht mehr Hardcore. Auf Konsolen hat man weniger Probleme. Das ist Fakt!

Und der SPielspass ist wichtig. Den bekommt man auch bei Nintendo.
 
Es gibt ja Nintendo z.B. da läuft alles. Meine Kumpels zocken nicht mehr Hardcore. Auf Konsolen hat man weniger Probleme. Das ist Fakt!

Logik? Du hast eben gesagt, dass sie wegen der Patches umgestiegen sind ... Eher scheint es doch, dass sie das Hobby an sich aufgegeben haben und nur noch ab und zu zur Unterhaltung zocken.
Das wir auch der Hauptgrund für den Wechsel gewesen sein.

Würde ich übrigens auch so machen, wenn ich mein Gamerhobby aufgeben würde und nur noch ab und zu zur Unterhaltung zocken wollte ... dann würde mir eine Konsole als Hauptmaschine reichen.
Aber da ich eher Gamer aus Leidenschaft bin und auch gerne Strategiespiele und ähnliches zocke bleibt es beim PC.
 
Ich hab sie mal gefragt und sie haben mir gesagt es würde sie ankotzen immer mehr Geld in den PC zu stecken. Für Spiele die totlangweilig sind (meistens PC Spiele). Deswegen Konsole einmalig und Spass dran.

Meine Kumpels haben sich vom Wettrüsten verabschiedet.
 
Wie können wir den Gewinn noch höher gestalten?

Ok wir versuchen das ach so teure QM System weg fallen zu lassen und dafür mehr in Werbung zu stecken. Lizenzen kosten auch ein Haufen Kohle, am besten ihr nennt den Protagonisten "Bedmän" .

Wie schlecht ey. Früher kamen (ok, weniger komplizierte) Spiele ohne Patches aus. Warum bekommt dass heut zu Tage keiner mehr hin?
Wie wärs denn mit "Bad Man" oder "Betamann"?^^...Internet ist schuld,da kann man problemlos 100 Patches hinterherschieben.Das war in den 90ern noch extrem aufwendig,die Patches über die Spiele-Zeitschriften mit CD zu verbreiten;Konsolenspiele konnten sowieso nicht gepatcht werden;dementsprechend war der Zwang sehr viel höher,ein fertiges Produkt abzuliefern.
 
Hmm... Dann werde ich das gleich mal am WE anzocken :ugly:



Eigentlich verwunderlich, da Rocksteady sonst super Arbeit liefert. Max Payne 3, Arkham Origins liefen bei mir wunderbar. Der erste Teil hatte lediglich einen kleinen Bug mit der Brücke die man nicht anfliegen konnte und man ständig ins Giftgas fiel - gleich erste Kapitel.

Rocksteady Studios hat nichts mit Rockstar Games bzw. Rockstar Games North etc... zutun.
In diversen Foren habe ich schon oft zu lesen bekommen, wie die Rocksteady Studios mit R* verwechselt wird.

//: Beziehungsweise ist der Mist ja auf die Iron Galaxy Studios gewachsen.
 
Ich hab sie mal gefragt und sie haben mir gesagt es würde sie ankotzen immer mehr Geld in den PC zu stecken. Für Spiele die totlangweilig sind (meistens PC Spiele). Deswegen Konsole einmalig und Spass dran.

Meine Kumpels haben sich vom Wettrüsten verabschiedet.

Ich versteh dieses Argument nicht. Ich habe beide Lager genutzt. Früher PC, dann während 360 Zeiten ne Konsole, jetzt wieder PC. Mag sein das man nur 400 Euro für eine PS4 hinblättert, allerdings kriegt man dann halt genau die Leistung die man auch für 400 Euro auf dem PC kriegt....eher noch weniger.

Heutzutage muss man seinen PC auch kaum aufrüsten. Prozessoren entwickeln sich eigentlich genau null weiter und die Quantensprünge bei Grafikkarten sind eher marginal. Hier etwas weniger Temperatur und Strom, da ne Shadereinheit mehr....macht eh keinen Unterschied da Konsolenports mit Ressourcen total bescheuert umgehen. Das ist immer wie Russisch Roulette. Mal kann ich mit ner AMD 270X auf Ultra in 60FPS spielen, mal geht selbst mit ner Fury nix. Gleiches bei Nvidia....liegt aber auch an dem scheiß Kindergarten den die Firmen auf dem Rücken der Gamer austragen.

Das Argument ist deswegen hirnrissig, das sich selbst ein sehr guter Gaming PC, mit dem ich 3-4 Jahre alles auf Ultra zocken kann, innerhalb dieser Zeitspanne locker amortisiert, zieht man als Vergleich einen Gamer der es als Hobby betreibt und die PS4 im selben Zeitraum heran. Man spart, selbst wenn man selten Preise vergleicht selbst bei Neureleases locker 20-30 Euro im Vergleich zur PS4 Version. 10 Spiele gekauft.....hab ich 300 Euro gespart. 400+300=700, dafür kriegt man schon nen brauchbar schnellen Rechner. Ein echter Gamer kauft sich in 5 jahren aber mehr Games, wodurch man noch viel mehr rausholt. Ein Steam\GoG\Humble Sale ist nicht zu schlagen von den Witzangeboten die man im Retailladen oder auf den Netzwerken kriegt. 10%auf Farcry Franchise UVP....das ist Sony Standard. Da zähl ich nicht mal die ganzen Keyseller mit, wo man teilweise echt Preise anbietet die nur durch illegalen Kram entstehen können.

Der F2P Markt ist auch weitaus lebendiger, es gibt Early Access, Mods wie Modern Combat für Company of Heroes, die locker als Vollpreisgame durchgehen. Ja ich weiß, bald gibts auch Mods auf Konsole, aber ich hab die schwere Vermutung das Bethesda die Bezahlmodstrategie jetzt auf Konsole verlegt.....

Bei der Rechnung ist nichtmal Hardware oder PS+ Gebühren gerechnet, die die Konsolen noch schlechter dastehen lassen. Eine PS4 muss ich zwangsläufig auch aufrüsten und zwar mit ner 2-3 TB Terabyte Festplatte, wenn die Spielentwickler so faul sind und nicht optimieren ist das Pflicht. Ein BF4 mit Premium und Patchs verschlingt gerne mal 1/5 der Platte.....das isn Witz. Dazu Preise für Controller, die viel schneller kaputtgehen als noch zu PS2 Zeiten.....dafür krieg ich aufm PC nen Gamer Setup von Rapoo oder ne Proteus Core...was ne ganz andere Liga ist.

Welche Vorteile hat ne Konsole denn noch?
-Zocken mit Freunden auf der Couch? Nur bei Fifa, ansonsten braucht jeder ne Konsole, nen Spiel und PS Plus. Fällt also weg. WII U lass ich mal aussen vor.
-CD einlegen und ab geht die bugfreie Lutzi? Seit PS3 Zeiten nimmer.....kam die Festplatte, kamen die Patches und mangelnde Qualikontrolle. Installieren ist heutzutage auch Pflicht, ohne kann man auf PS4 nix starten. Bei der 360 hatte man noch die Wahl.
-"einmal gekauft, hält 7 Jahre."...letztens sagte einer bei FF14 bis 2020 hat er Ruhe....und alles lachte. Die letzte Generation war nur so langlebig weil sie teuer war. Sony machte bis 2012 mit jeder verkauften PS3 Verlust...bei nem Startpreis von 1000 Euro. Das musste erstmal reingeholt werden. MS genauso. Die RROD Diskussion mit den fehlerhaften Erstversionen der Konsolen kostete auch ordentlich. Dazu der Netzwerkaufbau. Die jetzige Generation wird 2017 spätestens vorbei sein. Die kraucht jetzt schon am Limit, da werden auch die "Grafik ist mir ja egal" Lügenkonsoleros irgendwann knirschelig, wenn die PC Versionen dann 10 mal geiler aussehen. PCler verarschen geht nicht indem man sie downgradet, sieht man gerade bei Batman.
-Stromverbrauch. Xbone und PS4 verbrauchen annähernd soviel Strom wie ein I5+Maxwell Setup....bei 1% der Leistung. Was macht das im Jahr aus? 2-3 Euro Strom....siehe Rechnung bei den Games.
- Bequemes Zocken. Dank Funktasta und Maus geht Couchzocken am PC Super, übrigens liebe Konsoleros...ein Xbox Pad funktioniert bei uns ebenfalls....dazu jeder Joystick und jedes Lenkrad...nicht nur 500 Euro Mad Catz Porsche Xboxedition. Und das ohne Inputlag.

Also ich sehe ehrlich keinen Grund eine Konsole zu kaufen? Alles was dort kommt, kommt hier auch in schöner und günstiger. ausser Batman. Sogar die Remastered Versionen die ja 99.9% des Playstation Portfolios ausmachen. Kein Mensch braucht ein DMC4 remastered...weil es war so schon ne 70% Gurke, aber ok. Streetfighter kommt auch, da muss ich nicht heulen das ich die falsche Konsole hab. etc.

Ehrlich, ich seh kein sinnvolles Argument für diese Plasteschrottkisten im VCR Player Look.....Entertainment? Maxdome etc krieg ich auch über PC, dazu nen sicheren Browser der HTML 5 beherrscht und wo das Internet nicht von nem Netzwerk abhängt das dauernd angegriffen wird. Dazu kann ich mir sogar kostenfrei UFC Kämpfe angucken die auf der Bone gesperrt sind. Oder NFL....oder oder oder.

PC bauen ist euch zu anstrengend? Kauft nen Komplett PC, der amortisiert sich genauso, ansonsten kurz Google, auf einschlägigen Foren das jeweilige Setup anschauen, sogar mit Preisvergleich links. Bei Mindfactory in den Warenkorb, 100 Euro Zusammenbau oben drauf (bei Hardwareversand 20) und dann daheim anschließen und starten. Das ist halt die Generation....die sind zu faul 1 Handgriff zu machen weil "Selber bauen ist ja für Nerds und sooooo unübersichtlich"....klar. Bei den meisten Bauteilen hast du genau eine Wahl. Festplatte? Seagate Barracuda. Grafikkarte? Nvidia oder AMD, das jeweilige OC Modell meiner Preisklasse. Prozessor? Intel.... Board? im normalen Gamerbereich das was P\L passt und OC erlaubt (wenn man bei Intel auf K setzt). Ram? 8GB Crucial Lüfter? Alpenföhn oder Scythe. Netzteil? Bequiet. Noch Geld über? SSD! Das steht im ersten Forum wenn ich "Rechner selber bauen" eingebe.....

Echt total schwierig. ;)
 
schon reichlich schräge argumentation oder? als wenn eine andere hardwarebasis aus einen totlangweiligen spiel auf einmal einen spassknüller macht.
Das ist halt das Problem mit Menschen, die wissen zu 80% überhaupt nicht, warum sie gewisse Dinge tun oder auch nicht tun. ;)

Und ich meine das absolut ernst.

Hier sind einfach Leute in etwas anderes rein gewachsen, bzw. aus etwas heraus gewachsen. Passiert halt, muss man jetzt kein Fass aufmachen. Ich könnte auch nicht mehr Tage lang Clonk spielen. :ka:
 
Früher kamen (ok, weniger komplizierte) Spiele ohne Patches aus. Warum bekommt dass heut zu Tage keiner mehr hin?
Die Antwort darauf steht fast schon da: weil die Spiele (bzw. deren Technik) immer komplizierter werden ;)

Ich hab sie mal gefragt und sie haben mir gesagt es würde sie ankotzen immer mehr Geld in den PC zu stecken. Für Spiele die totlangweilig sind (meistens PC Spiele). Deswegen Konsole einmalig und Spass dran.

Meine Kumpels haben sich vom Wettrüsten verabschiedet.

Das einzige Argument, was man hier gelten lassen kann ist die Kostensache.

Wer akuelle PC-Spiele "auf Anschlag" spielen will und dann auch noch mit 60 FPS, musste schon immer sehr tief in die Tasche greifen. Aufrüsten bzw. "Wettrüsten" gab es vor 10 Jahren auch schon, von daher sollte man sich inzwischen darüber im Klaren sein, auf was man sich einlässt...

Langweilige Spiele gibt's überall, da machen die Konsolen keine Ausnahme.
Die paar Exclusives taugen doch immer nur für ein paar läppische Stunden...einmal durchgespielt verstauben sie anschließend im Regal, weil sie meistens linear sind und kaum einen Wiederspielwert haben.
 
Stichwort: Exklusivtitel

z.B. Rock Band 4 und Guitar Hero kommen nur auf den neuen Konsolen, daher muss ich die One kaufen.
Exklusivtitel?Ohweh,ohweh,ohjemine...wie viele denn?^^Da hab ich daheim noch mehr Exklusivtitel fürs N64 rumstehen,als jetzt für die XBOX One und PS4 in 2+2=4 Jahren rausgekommen sind.Die Zeiten,wo`s für jede Konsole dutzende hervorragende Exklusivtitel gab,die nie auf ein anderes System portiert wurden,sind schon lange vorbei...
 
In deine Steam Bibliothek das Spiel mit der rechten Maustaste anklicken, um das DropDown Menü aufzurufen. Dort "Eigenschaften" auswählen.

Dann erscheint dieses Fenster:

Anhang anzeigen 834662

Oben bei den Reitern "Sprache" auswählen und nun kannst du die gewünschte Sprache aus der Liste wählen.

Im Normalfall lädt jetzt Steam die benötigten Sprachdateien und du kannst es dann in der gewünschten Sprache genießen.
Wenn du wieder auf Deutsch zurückstellst, wird wieder geladen.

Danke und Gott segne dich :)
 
Es freut mich zu hören , dass Rocksteady an einem neuen Patch arbeitet. Hoffentlich wird es was..es wäre wirklich schade um das tolle Spiel. Denn ,ich habe es auch deswegen immer wieder weiter gespielt , weil die Story dieses Spiels wirklich gut gelungen ist. Und der Rest natürlich auch.;)
 
Zurück