Batman: Arkham Knight - internationale Presse vergibt Bestnoten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - internationale Presse vergibt Bestnoten

Batman: Arkham Knight wird am kommenden Dienstag, den 23. Juni 2015, für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Wenige Tage vor dem Release gibt es jetzt immer mehr Pressestimmen zur Batman-Fortsetzung. Oftmals vergibt die internationale Presse Bestnoten, Kritikpunkte gibt es wenige.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - internationale Presse vergibt Bestnoten

Hätte nicht gedacht,dass der letzte Teil nochmal so reinschlagen wird.
Ich warte nur noch auf den Preload bei Steam - freut mich für Rocksteady :daumen:
Persönlich bin ich aber immer noch etwas skeptisch wegen dem Batmobil.

Verstehe nicht, warum man fast überall die Optik so lobt. Klar, es sieht nicht schlecht aus, aber imo erkennt man überall sehr deutlich, dass es die alte Unreal Engine ist.

Die alte unreal engine aber so gestiegene Anforderungen?

Ja, viele Bestnoten, wen interessieren ernsthaft diese Noten in unserer käuflichen Welt?

Der letzte Titel der vorab so dermassen durch die Bank weg gelobt wurde und schon vor Release 200 Auszeichnungen hatte war glaube ich...Evolve.))

Paar Tests mal durchgelesen,hier und da gibt es aber schon Kritik - und für manche scheint es auch nicht ganz an die Vorgänger City und Ayslum ranzukommen.
Am ehesten würde ich mich halt Eurogamer anschließen,es scheint empfehlenswert zu sein,vielleicht nicht die Ultra Überraschung (was aber auch schwierig ist),aber immerhin beendet Rocksteady die Arkham Reihe vernünftig.
Überhaupt nicht vernünftig finde ich diesen DLC Preorder Kram..........
Zahlen sagen btw nur bedingt was aus ,einfach Tests durchlesen,bisschen Material anschauen und dann hat man oft sein Fazit.

@Iconoclast Optik setzt sich nunmal aus vielen Dingen zusammen,und ist auch immer etwas subjektiv.
Würde aber auch sagen AK sieht sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück