Batman: Arkham Knight - Das Kreieren des ultimativen Batman Simulators als Zielvorgabe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - Das Kreieren des ultimativen Batman Simulators als Zielvorgabe

Rocksteady hat eine klare Vorstellung davon, welche Wirkung Batman: Arkham Knight auf die Spieler erzielen soll. Der Job des Entwicklerstudios ist nur getan, wenn das Action-Adventure als der "ultimative Batman Simulator" angesehen wird. Das Team ist zuversichtlich dieses Ziel zu erreichen, auch wegen des neuen Batmobils.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Das Kreieren des ultimativen Batman Simulators als Zielvorgabe

Naja für mich haben sie schon nen sehr guten Batman Simulator in den vorherigen Teilen,also Asylum und City gemacht,und daher bin ich absolut zufrieden,wenn sie das Niveau wieder erreichen :D
Wird nen DayOne Kauf,auch wenn ich weiss,dass es wohl DLCs haben wird,aber bin nen DarkKnight Fan und die Arkham Reihe ist auch als Hauptspiel einfach top :daumen:

Zurück