Batman Arkham City im Hands-on-Test: Fünf Mal so groß gleich fünf Mal so gut?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Batman Arkham City im Hands-on-Test: Fünf Mal so groß gleich fünf Mal so gut?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City im Hands-on-Test: Fünf Mal so groß gleich fünf Mal so gut? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Batman Arkham City im Hands-on-Test: Fünf Mal so groß gleich fünf Mal so gut?
 
Batman Arkham City im Hands-on-Test: Fünf Mal so groß gleich fünf Mal so gut?

Unterstützt Arkham City denn nun verbindlich GPU-PhysX ?
 
AW: Batman Arkham City im Hands-on-Test: Fünf Mal so groß gleich fünf Mal so gut?

Ja und ? Das heißt ja noch lange nicht, dass es bei Arkham City genauso sein muss...
 
AW: Batman Arkham City im Hands-on-Test: Fünf Mal so groß gleich fünf Mal so gut?

Hätte mich auch interessiert ob Batman wieder mit GPU PhysX daherkommt. Seit Jahren das einzige Spiel wo GPU PhysX wirklich sehenswert umgesetzt war.
 
Zurück