Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netter Preis aber ich warte trotzdem noch auf sowas wie die GOTY wie beim ersten Teil wo dann die ganzen DLC auch gleich mit dabei sind.
Hab derweilen eh genug zum Zoggen gg
Cooler Preis, aber ich warte, bis ich mir irgendwann nen neuen PC kaufe. Mit dem jetzigen könnte ichs wohl kaum geniesen, bei den Hardwareanforderungen. Nur, kann sein, bis ich nen neuen PC hab, dann gibts dat Game für nen Fünfer aufem Wühltisch...
Bis zum 07. Mai gibts Arkham City für 14 €, wer es nicht hat kann zuschlagen.
Technisch hat meine GTX 570 schon gut zu knabbern, aber ich würde es zu 90 % der Zeit als flüssig bezeichnen.
Auflösung 1650*1280, CPU 2600K stock
Das kann natürlich auch sein...der ist schon ziemlich zugemüllt, hab aber keinen Bock gerade das System neu aufzusetzen. Also im Moment habe ich kleine Ruckler wenn ich mich in der Stadt schnell von Haus zu Haus schwinge. Ich habe aber auch alles auf Anschlag bis auf Kantenglättung (2 oder 4fach?), also auch PhysX.