Batman Arkam City kampf gegen Freeze ...CRASH !

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Ich habs schon 3 mal an der selben Stelle versucht, jedesmal wenn ich Freeze den letzten Schlag geben will verabschiedet sich das Game.
Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
 
ne schmiert einfach ab, ist auch ein Bug der bekannt ist, haben viele, leider find ich dazu keinen fix oder was ähnliches wie ich den Fehler beheben kann :<
 
Hab ich auch schon mal versucht, immer wenn ich den letzten Schlag machen will, schaltet sich mein Monitor kurz aus und mein Xboxcontroller vibiert richtig... und dann steht halt Batman Arkham City funktioniert nicht mehr ....

Gabs dafür eigentlich nen Patch und wird der von Windows Live automatisch aufgespielt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte erst vor kurzem nochmal B:AC durchgezockt mit neustem Treiber und das hat funktioniert. Glaube auch mal gelesen zu haben, dass das am SLI mancher Systeme lag. Aber probier das mit den Treibern, dass ist ja bekannt.
 
Also ich hatte erst vor kurzem nochmal B:AC durchgezockt mit neustem Treiber und das hat funktioniert. Glaube auch mal gelesen zu haben, dass das am SLI mancher Systeme lag. Aber probier das mit den Treibern, dass ist ja bekannt.

Muss ich mal gucken und SLI abschalten ...

Hab gerade auch gelesen das man den Key auch bei Steam aktivieren kann und da gleich die GOTA Edtion bekommt, normal müsste mein Speicherstand kompatibel sein oder ?
 
Zurück