Babylon-Ganja
PC-Selbstbauer(in)
g'n Tag,
wollte mal fragen ob es i-ein programm gibt mit dem man den bass einstellen kann gibts da was??
thx im voraus
wollte mal fragen ob es i-ein programm gibt mit dem man den bass einstellen kann gibts da was??
thx im voraus
Welches System hast du?