Bass/Booster beim Edifier S530D

Wolferstaetter

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Edifier s503d - kein wirklicher Bass. Wenn ich die SW-Einstellung auf max stelle und Bass und Treble ganz hochdrehe ist das ein vertretbarer Sound. Da gibts aber noch den Booster, der vermutlich die Teller im Schrank zum klirren bringen müsste.
Ich betreibe auch nicht den PC mit Soundkarte, um dort Einstellungen vornehmen zu können, sondern nur Radio, CD.
In der Betriebsanleitung steht, dass man jenseits von Volume 50 in den Boostermodus kommt. Das geht - dort kann man den Booster hochdrehen. Nur wenn ich dann zu Volume (50 wäre mir dann doch zu laut) zurück gehe, fährt der Booster wieder herunter auf 0 bis es auf Volume umschaltet. Wie kann ich die Boostereinstellung fixieren? Kann mir jemand da weiter helfen? Danke
 
S530D findet Google ohne Probleme.
Laut Test sollte auch alles per Fernbedienung einstellbar sein.
 
Zurück