• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Barebone/Nettop zusammenbauen

verstehe ich das richtig dass man entweder powerdvd oder diesen codec braucht? kann man mit dem codec dann auch mit dem wmp o.ä. abspielen?
dann wären es ja nur 15$.

Jo so habe ich es vrestanden ,aber ich muss ganz ehrlich sagen , ich kann nicht so gaz nachvollziehen warum du so auf den Atom eingeschoßen bist ?

weil ich mit meinem single core im nc10 im moment super klar komme und außerdem will ich wenn ich was anderes nehme was wirklich gutes und ich hab mir vorgenommen unter 350€ zu bleiben was dann nicht mehr passt.

mit wirklich gute meine ich dann aber eher quadcore und als graka dann gtx 260 oder besser
Quad für 350€ wird sehr sehr knapp, wenn der Rest auch noch dazu kommt...

Ich bin bei meinem kleineren Rechner, bestehend aus Board, Gehäuse mit NT und HDD schon bei ~210€ an der Tür angelangt, die Quads, die ich für einen Office bzw Multimedia Rechner nehmen würde, sind zwar schon im Geizhals gelistet, aber noch nicht lieferbar...

Preislich erwarte ich hier etwas unter 100€, wobei ich auch ziemlich daneben liegen kann, aufgrund der 45W TDP...

Also den Athlon 2/60xe würd ich noch nehmen, aber keinen Phenom 2, aufgrund der Energieeffizienz.
Und noch ein Link dazu:
AMD Athlon II X4 600e, 4x 2.20GHz, boxed Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Im Chip-Forum schreibt auch einer, dass das mit Win7 un dem Mediaplayer da ohne Probleme funzt - kann das jemand bestäigen?
sprich wer sich die lizenz sowieso holt wär das problem doch relativ gegessen oder man wartet dann sowieso auf Ion 2/Nvidia Tegra.

Zurück