• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Barebone bzw. Mini-ITX PC für Präsentationen im Unternehmen

freezy94

BIOS-Overclocker(in)
Barebone bzw. Mini-ITX PC für Präsentationen im Unternehmen

Hallo liebe Community,

ich suche einen möglichst kleinen PC mit verhältnismäßig "hoher" Leistung um 300 € für das Unternehmen in dem ich arbeite.

Der Rechner wird über VGA an den Beamer angeschlossen (alternativ DVI) und per LAN-Kabel mit dem Internet verbunden, sowie werden 2-4 Peripheriegeräte angeschlossen.
Auf dem Rechner werden bei einer Präsentation rund 2-6 Browsertabs geöffnet (Unternehmesdatenbank bei verschiedenen Mandanten) und nebenbei bspw. eine Powerpoint-Präsentation und ggf. eine Excel-Tabelle.

Der Rechner sollte möglichst viel Leistung zu dem Preis von max. 300 liefern und einen reibungslosen Betrieb gewährleisten.
Zudem soll er möglichst klein sein (optimal Barebone). Bevorzugt ist Tutti Kompletti vom Händler.

Ich freue mich über eure Beiträge. Vielen Dank im Voraus!

AW: Barebone bzw. Mini-ITX PC für Präsentationen im Unternehmen

Was fehlt?

Edit: wie du meinst :ka:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Barebone bzw. Mini-ITX PC für Präsentationen im Unternehmen

Gewünscht ist ein Barebone bzw. Mini-ITX PC. Mehr Platz ist im Presenter auch nicht vorhanden.

Zurück