Barack Obama erhält The Witcher 2 von polnischer Regierung

AW: Barack Obama erhält The Witcher 2 von polnischer Regierung

Joa, den wird voll die Sucht packen und er zockt durch.
Mal sehen ob er die nächste Zeit dicke Augenringe hat :D

Mann, der Halbgott Obama schläft nur 3h am Tag, Rennt jeden Morgen seinen Marathon, 40km Schwimmen und 160k Radfahren und das in nur 6h... :P im Urlaub macht er dann noch den zigfachenIronman.

Der ist auch nur ein Mensch, aber er hat sich die Rolle die er spielt doch selbst ausgesucht (da ist nix mit "ich bin mal "kurz" krank und brauche absolute Ruhe" *hust* *hust*;) ) und muss dadurch, und das Spiel wird natürlich von seiner Security genauestens unter die Lupe genommen damit ein vermeintlicher Explosivstoff auf dem Datenträger nicht als Reaktion auf das gebündelte Licht eines Drives detoniert :lol:.

Die von der Sicherheit werden es dann ausgiebig testen, um auf einen Herzinfarkt seitens des Mächtigsten der Welt angemessen reagieren zu können.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn er dieses Spiel spielt, muss er aber erstmal seinen zu unrecht bekommenen Friedensnobelpreis zurück geben.
Zum Spiel "The Witcher 2 " gabs auch einen der neuen Auto Importe aus Deutschland :lol::lol:

Wenn er dieses Spiel spielt, muss er aber erstmal seinen zu unrecht bekommenen Friedensnobelpreis zurück geben.

Obama hat den Friedensnobelpreis nicht für seinen Handlungen als Präsident bekommen, sondern für seinen Stellenwert in der politischen Welt: Barack Obama ist der Inbegriff der Demokratie. Seine Wahl zeigt, welche Macht das Volk haben kann, wenn es sich geschlossen über Vorurteile und Hass hinwegsetzt. Der Friedensnobelpreis soll als Beispiel für andere Länder dienen, dass die Demokratie historisches schaffen kann. In kaum einem Land der Welt war der Rassenhass so intensiv wie in den USA. Vor 60 Jahren war das Leben eines Schwarzen in Amerika ein Spießrutenlauf und heute ist einer von ihnen die wichtigste Person des gesamten Staates.

Ausserdem muss er Buschs Sauladen aufräumen und das mit einer Mehrheit der Republikaner im U.S. Kongress. In Amerika zahlst du $20 für eine Aspirin Pille und der Obama wird von der Opposition als Kommunist bezeichnet, weil er mit seiner Gesundheitsreform Medikamente für das gesamte Volk finanzierbar machen will... :stupid:

Die Frage ist ja auch, darf er Geschenke annehmen?
So weit ich weiß, muss Merkel alle Geschenke, die sie in ihrer Funktion als Kanzler bekommt, abgeben, da sie keinen privaten Vorteil daraus ziehen darf, ob bei bei Obama auch so ist, weiß ich nicht, kann ich mir aber vorstellen, denn Geschenke haben immer was von Bestechlichkeit.

Ich meine, es gibt im Weißen Haus ein oder zwei Räume, in denen Geschenke anderer Staatsoberhäupter an amerikanische Präsidenten ausgestellt werden. Also, annehmen wird er Geschenke schon dürfen. Alles andere wäre ja auch höchst unhöflich. Ob er sie dann aber wirklich für private Zwecke behalten darf, weiß ich leider nicht.

Ausserdem muss er Buschs Sauladen aufräumen und das mit einer Mehrheit der Republikaner im U.S. Kongress. In Amerika zahlst du $20 für eine Aspirin Pille und der Obama wird von der Opposition als Kommunist bezeichnet, weil er mit seiner Gesundheitsreform Medikamente für das gesamte Volk finanzierbar machen will... :stupid:

Ja. Ist klar. Darum kriegt man ja eine 100er-Packung Aspirin auch für $ 7,99. Der vermutlich gigantischste Mengenrabatt der Menschheitsgeschichte. Das ist zwar billiger als in Deutschland, aber der Durchschnitts-Ami wird von solchen Preisen natürlich hoffnungslos überfordert.

America Pharmacy,America Online Pharmacy,American Pharmacy,Cheap Pharmacy America,America RX, Licensed Mail-Order Pharmacy,Best Prices on the Web,America Drugs ,America Drug Store for discount America prescription drug

Haha, .... finde ich ne geile Idee. Es könnte ja mal einer unserer Angi so ein Geschenk machen!!
Wie wäre es mit Lula 3D? Unsere Kanzlerin hat ja sichtlich eine Neigung zur "Offenherzigkeit". :ugly:

Joa, den wird voll die Sucht packen und er zockt durch.
Mal sehen ob er die nächste Zeit dicke Augenringe hat :D

Augenringe?? :lol: Das will ich sehen wenn er die wirklich bekommt

Mann, der Halbgott Obama schläft nur 3h am Tag, Rennt jeden Morgen seinen Marathon, 40km Schwimmen und 160k Radfahren und das in nur 6h... :P im Urlaub macht er dann noch den zigfachenIronman.

Der ist auch nur ein Mensch, aber er hat sich die Rolle die er spielt doch selbst ausgesucht (da ist nix mit "ich bin mal "kurz" krank und brauche absolute Ruhe" *hust* *hust*;) ) und muss dadurch, und das Spiel wird natürlich von seiner Security genauestens unter die Lupe genommen damit ein vermeintlicher Explosivstoff auf dem Datenträger nicht als Reaktion auf das gebündelte Licht eines Drives detoniert :lol:.

Die von der Sicherheit werden es dann ausgiebig testen, um auf einen Herzinfarkt seitens des Mächtigsten der Welt angemessen reagieren zu können.

Da kannst du recht haben, dann sagen die, nein da ist zu viel Erotik drin, ich frage mich was dann seine Frau dazu sagen wird zu dem Spiel mit so einem Inhalt. Hmm... :D

Ich finds eig. ganz nett zu sehen das auch der amerikanisch Presidänt auch nur ein Mensch ist :daumen:

Ich weiß ja nicht genau über den Ablauf von Staatsbesuchen bescheid aber ich denke dass ein PC/Konsolen-Spiel doch etwas Ungewöhnliches sind.
Trotzdem find ich es echt toll. Ich stell mir nur zu gern Obama beim zocken vor, allerdings glaube ich nicht das jemals irgendein Präsident oder Staatschef privat irgendein Spiel spielt. Oder?
Naja trotzdem von mir ein positives Feedback zu der Meldung.

*Thumbs Up*

Zurück