Bann Reason: ider

G

Gast1675120202

Guest
Ich wurde mal wieder von einem Battlefield Server gekickt.
Als Grund wurde angegeben: ider

Was soll das heißen?
Ich bin ganz sicher kein Cheater und in den Chat hab ich auch nichts geschrieben.
 
Kann sein das dich einer oder gar einige nicht mögen und dich mit fingierten Beschuldigungen angeprangert haben.
Das deren System so aufgebaut ist, das man die Beschwerden nicht ließt sondern nur die Beschwerden zählt die man bekommen hat und darauf reagiert.
 
Das System geht eigentlich so, wenn man möchte, dass jemand gekickt wird:
!votekick name

Sowas hab ich ned gelesen und ich bin auch nicht der, der so gut ist, dass sich jemand geärgert fühlen könnte.
 
Zurück