BANG BOOM BANG: Die 13 größten Explosionen der Spiele-Geschichte im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu BANG BOOM BANG: Die 13 größten Explosionen der Spiele-Geschichte im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: BANG BOOM BANG: Die 13 größten Explosionen der Spiele-Geschichte im Video

Euer Video-Stream-Anbieter bzw. Video-Player ist einfach pure Schei*e. Auch nach 2 Monaten, die ich dieses Forum nicht besucht habe, ist er schei*e.
Und eine ganz vorsichtige Prognose: Er wird immer schei*e sein, wechselt endlich zu youtube und verlinkt normal die Videos.
Ich betone nochmal: Pure Schei*e, damit das auch klar rüber kommt.

On topic:

Da gibt es doch bestimmt schönere/größere Explosionen.
Asozial in dem Video finde ich ja, wie bei "world in conflict" noch schön Fallschirmjäger in den Atompilz abgeworfen werden... richtig nett ist das.
Bei Half Life erkennt man einfach mal wie alt die Engine schon ist, und das da dringend ein dirtter Teil her muss :)

MfG

• Like
Reaktionen: X1K

Naja, bei World in Conflict hat man nur die Hälfte gesehen, einige waren nicht schlecht von der Optik, aber das könne die Macher, alles was mit Zerstörung zu tun hat, und andere Sachen bleiben aber auf der Strecke

AW: BANG BOOM BANG: Die 13 größten Explosionen der Spiele-Geschichte im Video

Ich muss mal eben dem Lappen deutlich zustimmen, der Player ist eine einzige Zumutung. Es kann doch wohl nicht sein, dass man in der heutigen Zeit ein video 20 Minuten lang vorladen lassen muss und dann trotzdem noch Nachladeruckler bekommt. Selbst in SD ist die Performance bei mir schlechter als ein 1080p stream von YouTube.
Ich bin mitlerweile dazu übergegangen die meisten Videobeiträge komplett zu überspringen, weil der Player einfach unmöglich ist.

Zum Thema: Mir persönlich haben immer die Nukes in Supreme Commander gefallen, da waren einige wirklich gute Animationen dabei. Der Moment, als ich das erste mal CoD 4 gespielt habe und dann die Bombe hochging war aber auch klasse. Eine Spielerfigur mittendrin einfach sterben zu lassen ist ein interessanter Zug.

• Like

Stimmt ja, Crysis hatte ich ganz vergessen :) War klasse damals auf Lan mitten in einer Partie rauszufinden, dass es im Multiplayer Nukes gibt :ugly:

Ich hab bis zum Ende darauf gewartet, dass ihr gleich die "World smallest nuclear bomb" aus MDK bringen würdet---am Ende war ich daher enttäuscht... :heul:

• Like

Die Atomexplosion aus CoD 4..... man hat geweint.... wegen erstaunen und trauer..... trauer darum dass das Egoshooter Genre nunmehr überinszenierter Railshooter wird.....

Ich kann mir das Video nicht anschauen, nicht weil es nicht läuft sondern wegen der Musik ich kriege Kopfschmerzen davon.
Ist kein Witz ich kriege von Klassik immer Kopfschmerzen weiß nicht warum das so ist.

Ich kann mir das Video nicht anschauen, nicht weil es nicht läuft sondern wegen der Musik ich kriege Kopfschmerzen davon.
Ist kein Witz ich kriege von Klassik immer Kopfschmerzen weiß nicht warum das so ist.
Oh man, mein herzliches Beileid! Das ist der Kanon in D von Pachelbel ein GANZ großes Stück Musikkultur! Da bekomm ich eher von dem Spieleeinheitsbrei einiger Titel aus dem Video Kopfweh :ugly:
BTT Die Arma Explosion sieht beeindruckend aus, is das irgend eine gescriptetes Event? Hab ARMA noch nicht selbst gespielt, weiss nur das es mehr in richtung Hardcore Simulation gehen soll.

ja, videos auf pcgh sind wirklich eine qual... :(

Verdammt, das erinnert mich an den WiC-Benchmark unter Vista ... Minimum FPS null bis eins ... Grund? Realtek-Treiber ... Es hat damals fast ein halbes Jahr gedauert, bis unter Vista ähnliche FPS wie unter XP erreicht wurden. :ugly:

Also Metal Gear Solid 3 wäre auch ohne die Explosion eines der besten Spiele, welches ich je gespielt habe.
Kojimas größter Geniestreich, von vorne bis hinten ein absolutes Meisterwerk an Spiele Software! :hail:

Ansonsten, die Explosion von Megaton in Fallout 3 ist mir auch noch in Erinnerung :D

Da fällt mir ne Mod ein die ich damals ma für Crysis1 basteln wollte :D

https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=VUuWNtIbfbk

Oh man, mein herzliches Beileid! Das ist der Kanon in D von Pachelbel ein GANZ großes Stück Musikkultur! Da bekomm ich eher von dem Spieleeinheitsbrei einiger Titel aus dem Video Kopfweh :ugly:
BTT Die Arma Explosion sieht beeindruckend aus, is das irgend eine gescriptetes Event? Hab ARMA noch nicht selbst gespielt, weiss nur das es mehr in richtung Hardcore Simulation gehen soll.

Es war wirklich nicht sarkastisch gemeint, ich finde die Musik wirklich nicht schlecht sondern eigentlich ziemlich gut, nur knapp nach 2 Minuten Kopfschmerzen.
Wirst doch sicherlich Geräusche kennen von den es einem schon fast Schlecht wird ? Schaben an der Tafel mit einer Kreide oder ähnlichem, genau diesen Effekt
haben einige Klassik Stücke auf mich nicht alle aber das ist so eines von diesen Liedern.

Viele der Titel in dem Video habe ich gespielt fand einige gut andere nicht darüber lässt sich wie immer Streiten.

Die Explosion aus ARMA2 ist kein Script sondern die SCUD-Mod. Damit kannst du auf der Karte markieren wo die Rakete einschlagen soll und dann auf den großen Bumms warten :D

Es war wirklich nicht sarkastisch gemeint, ich finde die Musik wirklich nicht schlecht sondern eigentlich ziemlich gut, nur knapp nach 2 Minuten Kopfschmerzen.
Wirst doch sicherlich Geräusche kennen von den es einem schon fast Schlecht wird ? Schaben an der Tafel mit einer Kreide oder ähnlichem, genau diesen Effekt
haben einige Klassik Stücke auf mich nicht alle aber das ist so eines von diesen Liedern.

Viele der Titel in dem Video habe ich gespielt fand einige gut andere nicht darüber lässt sich wie immer Streiten.

War vielleicht etwas ungünstig geschrieben und sollte nichts gegen dich sein ;) Finde es echt schade für dich das du von klassicher Musik Kopfschmerzen bekommst und dann nichtmal so abgeneigt bist :(
Höre mir Klassik immer mal zwischendurch an wenn ich mal keine Lust auf meinen üblichen Trash- und Deathmetal habe :ugly:

BTT: Da fällt mir die "Nuke" aus Turok Evolution ein, sah zwar nicht so spektakulär aus macht aber trotzdem ordentlich bums :devil:

@matt danke für den Hinweis:daumen:

schon peinlich dass es überall schlecht aussah

Zurück