Baldur's Gate: Enhanced Edition im Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate: Enhanced Edition im Gameplay-Trailer

Baldur's Gate bekommt auf Basis der verbesserten Infinity Engine ein Update und kommt als Enhanced Edition neu auf den Markt. Wir präsentieren den ersten Gameplay-Trailer, der zeigt, wie der RPG-Klassiker heute aussieht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Baldur's Gate: Enhanced Edition im Gameplay-Trailer

Naja es gitbt neue chars also auch Dialoge ect.

Ich würde es gerne jetzt am We zocken das wäre toll, weil ich mal ein WE alleine bin.
Aber daraus wird nix, ich hab auch mal das Windows datum verändert, geht trotzdem nciht :P

Wo genau liegen jetzt die Neuerungen? Ich kann dieses wiederaufbereiten von alten Spielen nicht ganz nachvollziehen, wenn mich die Lust packt installier ich mir das alte einfach O_o Für mich klingt das nach purem Kommerz.

hmm , also wurde jetzt ein riesen Tamtam darum gemacht ein altes Spiel grafisch auf den Stand von Diablo 2 zu bringen?

Kein Plan wie das alte Baldurs Gate aussah, aber das neue gefällt mir jedenfalls nicht. Von daher bewegt es mich nicht dazu Baldurs Gate mal zu spielen.

Baldurs Gate muss man gespiekt haben. Das Spiel ist der Urvater aller klassischen RPG's und wer sich Zocker nennen will, muss das gespielt haben :D BG ist so alt wie ich und 5 Minuten nachdem mir mein Bruder die erste von 6 CD's(:D) reingeschoben hatte, war ich gepackt. Inzwischen hab ich in BG 1 & 2 locker 2 bis 3 mal soviele Stunden wie in Skyrim und das will schon was heißen :D Auch wenn die Enhanced Edition rausgeschmissenes Geld ist, BG ist so toll :)

Zurück