Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Wie die realitätsnahen Charaktere zustande gekommen sind
Die Entwickler von Baldur's Gate 3 geben einen Blick hinter die Kulissen und erklären, wie die spielbaren Charaktere und NPCs im Spiel mit Leben erfüllt worden sind. Performance Director Aliona Baranova spricht in einem langen Twitter-Faden über die 248 Synchronsprecher, die gleichzeitig fürs Motion Capture zur Seite standen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Wie die realitätsnahen Charaktere zustande gekommen sind
Die Entwickler von Baldur's Gate 3 geben einen Blick hinter die Kulissen und erklären, wie die spielbaren Charaktere und NPCs im Spiel mit Leben erfüllt worden sind. Performance Director Aliona Baranova spricht in einem langen Twitter-Faden über die 248 Synchronsprecher, die gleichzeitig fürs Motion Capture zur Seite standen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Wie die realitätsnahen Charaktere zustande gekommen sind