News Baldur's Gate 3: Schon wieder gibt es Ärger um nackte Tatsachen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Schon wieder gibt es Ärger um nackte Tatsachen

Eine Änderung von Patch 3 für Baldur's Gate 3 stößt den Fans bitter auf. Es geht um eine der Katzen im Spiel, mit der sich ein interessantes Gespräch führen lässt. Diese hat nun eine komplett andere Rasse - und das kommt nicht gut an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Schon wieder gibt es Ärger um nackte Tatsachen
 
Das ist es also? Sind wir schon so weit, dass schon eine "optische Anpassung" einer digitalen Katze ausreicht?

Also wären sie beim Erscheinungsbild von Boo bei gegangen, ok da hätt' ich's noch verstehen können,
aber so... :haeh:
 
Im Artikel steht auch solch ein Schwachsinn wie: "die Sphynx-Rasse sei schon im alten Ägypten angebeten worden". Die Rasse gibt es erst seit dem 20. Jahrhundert und stammt aus Kanada.

Auch wenn ihr die Artikel nur einhändig schreibt, würde ich mir wünschen, wenn es ein wenig Anspruch an euch selbst geben würde. Und den dann auch bitte erfüllen. Und es wäre schön, wenn es jemanden gäbe, der noch ein mal drüber guckt und auch mal die Behauptungen mit zwei Minuten Google gegenprüft. Editor oder sowas. Chefredakteur. Junior. Weiß nicht, ob's das hier gibt.

Ja, bin ein bisschen verärgert. Ich sehe da einen Menschen, der den Kram mit einem frappuccino-sojaspiced Latte und einer Schachtel Dunkin' Donuts mit einer Hand konsumiert und mit der anderen irgendwas versucht, auf der Tastatur herzustellen und dabei keine Ahnung von Katzen hat. Furchtbar.
 
Zurück