News Baldur's Gate 3: Patch 3 enthält viel gewünschtes Feature

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Patch 3 enthält viel gewünschtes Feature

Die Larian Studios schicken heute Patch 3 für Baldur's Gate 3 auf die Reise, der nach Angaben der Entwickler groß werden wird. Die Änderungen sind noch nicht bekannt, doch auf ein Feature machte Larian bereits aufmerksam, welches Spieler sich schon seit Release von Baldur's Gate 3 gewünscht haben sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Patch 3 enthält viel gewünschtes Feature
 
Bin gespannt. Sowie verfügbar lade ich es auf meinen Windows 11 Games PC (16-Core AMD 5950, AMD RX 7900XTX und 64 GB RAM, 4k HDR Bildschirm) sowie auf meinen Mac Studio Ultra (20 CPU-Cores, 48 GPU-Cores, auch 64 GB. 5k Auflösung).

Das wird interessant werden, endlich ein Triple-A Game auf dem Mac.
 
Die Startuhrzeit und das voraussichtlich sehr umfangreiche Changelog für Patch 3 sind bis jetzt nicht enthüllt, es kann sich dabei aber nur noch um Stunden handeln.
Na no shit sherlock...
Sorry, aber wer kommt auf solche Formulierungen, wenn der Patch heute erscheinen soll, das es dann nur noch "Stunden" sein können, bis der Patch veröffentlicht werden wird? :hmm:
 
Bin gespannt. Sowie verfügbar lade ich es auf meinen Windows 11 Games PC (16-Core AMD 5950, AMD RX 7900XTX und 64 GB RAM, 4k HDR Bildschirm) sowie auf meinen Mac Studio Ultra (20 CPU-Cores, 48 GPU-Cores, auch 64 GB. 5k Auflösung).

Das wird interessant werden, endlich ein Triple-A Game auf dem Mac.

Sehr interessant! Gib bitte Bescheid, wie es läuft :daumen:
 
Interessiert keinen Menschen wenn offene AMD Features fehlen und Monate später vielleicht hinzuefügt werden. Aber wehe es fehlt DLSS!
FSR fehlt in BG3 ja nicht, anders als DLSS in gewissen anderen Titeln...
Es ist, auch wenn nur, aber immerhin, in BG3 in der Version 1.0 enthalten, aber Hauptsache mal rumgemotzt und rumgwettert, nicht? :rollen:
 
FSR fehlt in BG3 ja nicht, anders als DLSS in gewissen anderen Titeln...
Es ist, auch wenn nur, aber immerhin, in BG3 in der Version 1.0 enthalten, aber Hauptsache mal rumgemotzt und rumgwettert, nicht? :rollen:
Ich bezog mich auch auf FSR 2.0, da ich auch genau den Satz zitiert hab.

Das gewisse andere Spiel bietet von Haus aus FSR 2.0, das qualitativ besser ist als 1.0 und von jedem nutzbar ist, sei es AMD, oder Nvidia Nutzer. Das hier jemand mit Nvidia im System kommt, dem FSR scheißegal ist, war ja klar, aber hauptsache rumgemotzt und rumgewettert, nicht wahr? :rollen:
 
Zurück