News Baldur's Gate 3: Nur 34 Spieler schaffen das seltenste Ende [Spoiler]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Larian Studios feiert das einjährige Jubiläum von Baldur's Gate 3 mit spannenden Einblicken in die Spielerentscheidungen, darunter auch das seltenste Ende.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Baldur's Gate 3: Nur 34 Spieler schaffen das seltenste Ende
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gammelt [...] Pile of Shame [...]
Also laut meiner Definition von Pile of Shame sind das Spiele die man sich gekauft hat und nicht welche die man gerne haben würde. Just saying. ;)

BTT:
Ich hab 1 Ende gesehen, das recht mir tatsächlich. Ein paar mal angefangen aber dann nicht mehr zu ende gebracht. Da ich auch sehr ungern Böse spiele (außer es gehört grundlegend zum Theme vom spiel) ist für mich da auch nicht so viel variation möglich und meine Beiden Romance Optionen die mir zugesagt haben habe ich gespielt. Die eine hat mir gefallen, die andere war eher Meh.

Also laut meiner Definition von Pile of Shame sind das Spiele die man sich gekauft hat und nicht welche die man gerne haben würde. Just saying. ;)
Dann ist deine Definition allerdings verbesserungswürdig.
Auch Spiele auf der Wishlist können auf der Pile of Shame sein. Just saying. ;)

Außerdem gab es BG3 lange Zeit für einen günstigeren Preis, bevor der Full-Release war. Just saying. ;)

Dann ist deine Definition allerdings verbesserungswürdig.
Auch Spiele auf der Wishlist können auf der Pile of Shame sein. Just saying. ;)

Außerdem gab es BG3 lange Zeit für einen günstigeren Preis, bevor der Full-Release war. Just saying. ;)

Also falls die Antwort ernst gemeint war: MysticBinary82's Annahme, es würde sich um gekaufte Spiele handeln, ist ziemlich wortwörtlich die die Voraussetzung für einen Pile of Shame. Sortier deine Wishlist ein wo sie dir gefällt, hat aber für den Rest der Menscheit nix mit dem Pile zu tun. Just saying ;)

Mein BG3 hat so an die 150 Stunden auf dem Buckel, aber noch immer kein Ende gesehen.

Das Spiel ist toll und lädt zum erkunden ein. Aber das führt dann auch dazu, dass man eher nicht alle 869.000 selber erlebt.

Zurück