Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Wiso kommen die News so spät!? Das wusste ich seit über 1-2 Wochen! Habe nach der karte gesucht, da diese bei Alternate nicht gelistet war dachte sie wären schon weg. -.- Naja passt.
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Ebends...das ist eine Sammlerkarte, kein reiner Rechenknaecht für heimatlose Pixel.

Allerdings muß auch ich sagen, da wäre mehr drin gewesen...
Meine TalonAttack 460GTX Limited Edition ist da ja ähnlcih anzusiedeln...ok...gibt wohl ein paar mehr...nur mit der zerlege ich zurzeit ´ne 470er eines Freundes bei Bench´s und stehe kurz vor der Leistung einer 560er, was aber auf Grund der Limitierungen nicht ganz möglich sein wird.

So etwas wäre dann auch ein zusätzlicher Anreiz zum Kauf und Kampfbestellungen...
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Find ich viel zu teuer. In meinen Augen ist die "Gigabyte GeForce GTX 560 Ti Super Overclock" ja wohl schneller, auf jeden Fall günstiger und bestimmt auch noch leiser oder zumindest nicht lauter. Außerdem sieht die Gigabyte, wie ich finde, auch noch geiler aus.
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Ich find die Gigabyte ja ned so prickelnd, aber ist auch nicht das Thema ^^

Ich sehe es ähnlich wie OldboyX, bei der Karte bzw. der Kühllösung von MSI fehlen die Spawa Kühler. Die GPU ist kühl genug um genügend Luft für mehr Spannung zu haben, die Wandler liegen jetzt schon bei 100°C. Bis 120° ist's da nicht mehr weit.

2GB braucht die Karte nicht zwingend, wären bei so einer "Sonderedition" aber schön gewesen.

Die Optik ist stimmig, die Taktraten hoch und der Seltenheitswert ist auch gegeben, aber die Karte gehört trotzdem nicht zur absoluten Premiumklasse.
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Sind die Karten nummeriert? Gibt es Zertifikate, um ihre Seltenheit zu belegen?

Wer auf den Schriftzug "PCGH ..." auf der Verpackung verzichten kann, kauft sich eine "N560GTX-Ti Twin Frozr II Golden Edition".
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

die kupferoptik finde ich mal nicht schlecht. dazu noch nen kupfer-cpukühler und farblich passend die kabel sleeven.
aber da wäre diese lautstärke von 4,xy son. das wäre mir, nachdem ich meinen rechner endlich silent habe, wirklich zu laut. und für ein paar euronen mehr hab ich was leiseres und stärkeres bekommen. asus gtx570 direct cu. nimmt fett platz weg, was bei mir aber egal ist, und selbst auf krampf geht die nicht über 62grad bei 25% lüfterdrehzahl.
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Und wieder ein PCGH Produkt das keiner braucht:lol:

Wie schon gesagt wurde fehlt da n bissl was. Sprich Spawa Kühler etc.

Sry aber diese Karte würde sich doch kein PCGH Redakteur ernsthaft kaufen.


Das Teil is wirklich nur für Leute die sich GraKas in die Vitrine stellen....
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Die Kühlung sieht sehr interessant aus. 2GB Ram hätten es schon seien müssen um einen EXTREME Hardware anzudrechen:schief:
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Und wieder ein PCGH Produkt das keiner braucht:lol:

Wie schon gesagt wurde fehlt da n bissl was. Sprich Spawa Kühler etc.

Sry aber diese Karte würde sich doch kein PCGH Redakteur ernsthaft kaufen.


Das Teil is wirklich nur für Leute die sich GraKas in die Vitrine stellen....


Kann dir nur recht geben wahrscheinlich auch Schweinelaut so wie die aussieht da bleib ich liber bei meiner GTX 570 Phantom :D
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Da muss ich aber mal kriteln: 4,1 Sone? PCGH ist doch so auf Lautstärke fixiert, dass selbst 2,7 Sone als "laut" beziffert werden. Da habt ihr ja auch recht. Aber da bin ich doch etwas enttäuscht, dass gerade PCGH mit so einem klasse Vollkupferkühler einen solchen "GTX480-Brüller" verkauft...
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Warum wird die Karte denn als spezielle PCGH-Version angeboten?
Wegen des Aufklebers auf der Verpackung?

Auf der MSI-Hompage geht die Karte mit den Taktraten als ´´normale´´ Golden Edition´´ durch.

MSI Global ? Graphics Card - N560GTX-Ti Twin Frozr II Golden Edition

In einem amerikanischen Forum wurde die Karte bereits vor zwei Wochen gesehen.
http://static.overclock.net/images/oc/statusicon/post_old.gif 2 Weeks Ago #4889 (permalink)
New to Overclock.net​
http://www.overclock.net/images/icons/icon1.gif
Looks like MSI is spreading the copper HSF goodness around a bit.

http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16814127569

No limited edition numbering this time.
__________________
System: Assorted Pieces CPU
Phenom II X4 955 @ 3.6 Ghz
Motherboard
ASUS M4A79T Deluxe
Memory
OCZ DDR3 PC3-10666 4GB
Graphics Card
GTX 460 1GB (reference cooler) 800/1600/950
Hard Drive
WB Caviar Black 640 GB
Sound Card
Realtek HD
Power Supply
PC Power & Cooling 750W
Case
Lian-Li PC-A05NB
CPU cooling
Xigmatek HDT-S1283
GPU cooling
AC Accelero Xtreme 8800
OS
Windows XP (still)
Monitor
HP w2207h 1680x1050

http://static.overclock.net/images/oc/statusicon/user_offline.gif http://static.overclock.net/images/oc/buttons/quote.gif
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Versteh ich auch nicht. Wahrscheinlich für PC Leute die keine Ahnung von HW-Kauf haben und durch den PCGH Aufkleber gleich in den "Bann des Kaufens" gezogen werden. So macht PCGH Umsätze. Nur clevere Leute kennen den Unterschied: Es gibt keinen. PCGH Edition = teuer, originale MSI die genauso aussieht = günstig. Kaufen würd ich mir die Karte eh nicht. Trotzdem wird hier der Kunde schlichtweg über den Tisch gezogen. :daumen2:
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Hi,

schöne Karte nur leider finde ich den Preis viel zu nah an der GTX 570.
Wird bestimmt ein paar Sammler für die Karte geben.
Obwohl der Aufpreis absolut überzogen ist.:ugly:
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Sieht echt gut aus die Karte, mehr Speicher wäre noch besser gewesen. Der Preis ist allerdings ein bissl hoch, obwohl es eine limitierte Auflage ist...
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Ich verstehe auch nicht warum das eine Limitierte sein soll. Denn es gibt die Golden Edition. Nur weil da kein PCGH Aufkleber vorne drauf ist? Währe es wirklich die einzige Karte gewesen in der Form, währe es wirklich mal eine Überlegung wert gewesen, aber so ist es für mich abzocke hoch ³.
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Die Karte sieht vielversprechend aus, ist zwar etwas teuer, aber ich denke mal, das die ruckzuck vergriffen ist. :D
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

vergriffen ist sie bestimmt schnell, aber nur 99 Exemplare und kein zertifikat dabei ...
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

vorallem greift wirklich noch diese pubertäre strategie, mit verpackungen zu punkten? wenn man auf diesen mist einfach verzichten könnte gäbe es günstigere karten und weniger müll. kaum zu glauben dass man für eine platine die in einen rechner kommt eine dreifach so große verpackung herstellen lässt. purer hirnriss...
 
Zurück