Bald ein DLC für Modern Warfare 3 PC-Spieler

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Bald ein DLC für Modern Warfare 3 PC-Spieler

Grüße Leute,

Wie wir alle wissen, wird seit Call of Duty Modern Warfare 2 mit DLC nur so um sich geschmissen (bezogen auf COD). Aber davon war in letzter Zeit recht wenig zu hören, was die PC-Spieler von MW3 angeht. Aber bei den Konsolen ist das anders. Die haben schon DLC´s zu Verfügung (natürlich nicht kostenlos) und die PC-Spieler schauen bis jetzt nur in die Röhre. Doch nun steht ein Map-DLC-Paket vor der Tür (wie schon zu MW2/BO). In dem DLC sind vier Mehrspieler-Karten und zwei Spec-Ops-Missionen enthalten. Das Ganze soll am 8. Mai erhältlich sein, was den Preis angeht, gibt es noch keine Infos aber ich denke es wird so wieder um die 15 € kosten.

Quelle:
Call of Duty: Modern Warfare 3 (360,PC,PS3) - DLC-Karten erscheinen auch für PC | 4players.de: Aktuelle News über das Shooter Spiel Call of Duty: Modern Warfare 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bald ein DLC für Modern Warfare 3 PC-Spieler

Hoffentlich bleibt dieser Thread Haterpostfrei. Wir wissen es langsam, trozdem macht das Spiel spaß. Aber nun jetzt Topic:

Ich freu mich drauf!

Naja, ich habs jetzt gezockt, war ja free to play Wochenende, und muss sagen, wieder der gleiche Rotz wie zuletzt überall bei solchen Games.

Drölf millionen Sachen zum frei spielen, die einem einen EXTREMEN Vorteil verschaffen. Wenn man jetzt einsteigt ist man einfach nur Kanonenfutter. Man selbst hat selbst mit Sturmgewehren ne Streuraten wie mit ner abgesägten Schrotflinte, und die, gegen die man antritt haben verbesserte Zielerfassungen, schalldämpfer und weiß der Teufel was noch alles....

Allein schon die Helis bekommt man mit der Standard Basuka kaum vom Himmel.

Und wenn man 1:1 Situationen hat, dann ist man entweder instant tot, bevor man noch nen Abzug bedienen kann, oder aber man fängt an zu ballern, ist aber mit dem ersten oder zweiten Schuss des Gegners übern Jordan, wobei man selbst eben wie mit ner abgesägten Schrotflinte rum steut wie blöd.

Wenn hat man grad mit den Flinten noch ne Chance, da die auf die Nähe eben einen sofort killen mehr oder weniger. Aber auf Distanz hat man als -Neuling absolut keine Chance...

Wenn muss man einen schon ungeschickt erwischen, das er einen nicht sieht, oder so.

Warum wirds nicht so wie bei CS gemacht. Lasst den skill entscheiden und gut ist, aber nicht: Wer spielt das Ding schon länger und hat daher mehr Power-Ups :daumen2:

Zustimmung!

Zum Topic: Die kriegen keinen Cent von mir für Ihrer beschissenen Karten. Als PC-Spieler fühle ich mich absolut verascht und betrogen.

Als die Community die diese Serie groß gemacht hat müssen wir am längsten warten, kriegen weniger Content und kein CoD-ELITE! Eine bodenlose Frechheit. Selbst wenn das Spiel was taugen würde wäre ich nicht bereit für DLC'S zu bezahlen wenn wir in dieser Form behandet werden. Wie mittlerweise den Konsolen Grundsätzlich Vorrang und besserer Support zukommt kotzt mich nur noch an.

Der einzige Grund warum ich die Dinger überhaupt kaufe ist die Hoffnung das es eines Tages wieder spielbar wird.

Und wenn man 1:1 Situationen hat, dann ist man entweder instant tot, bevor man noch nen Abzug bedienen kann, oder aber man fängt an zu ballern, ist aber mit dem ersten oder zweiten Schuss des Gegners übern Jordan, wobei man selbst eben wie mit ner abgesägten Schrotflinte rum steut wie blöd.

nennt sich lag compensation, wurde nicht neu eingeführt mit mw3 jedoch wurde an den stellschrauben massiv gedreht. nun wird auf einem "server" der durchschnitts ping berechnet. alle leute mit besserem als diesem bekommen eine art verzögerung (bis zu 2sek) leute mit schlechterem somit einen spielerischen vorteil. das ganze wurde auch schon in hunderten youtube videos bewiesen wo leute mit gutem inet in ihrem router einen 200ms delay eingefühgt haben und dann auf einmal alles mit 2 schuss weggerotzt haben...

Hab mir MW3 ganz normal gekauft, am nächsten tag wars wieder verkauft :schief:

Letzter Mist, allein die Grafik kotzt mich an ... CS:S hat da eine bessere Grafik. (Zumindest ist das Bild schärfer)

Drölf millionen Sachen zum frei spielen, die einem einen EXTREMEN Vorteil verschaffen. Wenn man jetzt einsteigt ist man einfach nur Kanonenfutter. Man selbst hat selbst mit Sturmgewehren ne Streuraten wie mit ner abgesägten Schrotflinte, und die, gegen die man antritt haben verbesserte Zielerfassungen, schalldämpfer und weiß der Teufel was noch alles....

Wenn hat man grad mit den Flinten noch ne Chance, da die auf die Nähe eben einen sofort killen mehr oder weniger. Aber auf Distanz hat man als -Neuling absolut keine Chance...
:daumen2:

Bla bla bla!
Also müsste ja jeder Spieler der auf den Pretige Button haut nur noch Kanonenfutter sein.
So ein Schwachsin! Ich habe am WE von lvl 1-30 gespielt nachdem ich wieder auf Prestige geklickt hatte und war kein Kanonenfutter. Oftmals habe ich die Liste angeführt, und das auch mit lvl 5.
Klar gibt es Vorteile, aber diese sind nicht zu 100% spielentscheidend. Jedenfalls nicht so extrem wie Du es hier darstellst.

Ach Freunde es bringt doch überhaupt nichts sich aufzuregen über Call of Duty. Denn im Grunde ist die Sachlage ganz einfach:
entweder ihr mögt das Spiel oder eben nicht. Wenn letzter Fall zutrifft dann ignoriert doch alles was damit zutun hat.
Denn als einzigen Grund hier unangemessen Negatives zu berichten ist es Spielern welche der ersten Gruppe angehören zu
provozieren und sich selbst aufzuwerten in dem man andere direkt oder indirekt mit abwertet.

Ich persönlich spiele es desöfteren mit 2 Freunden zusammen und dabei erzählen wir über Skype. Mir persönlich macht das Spiel
in dieser Konstellation Spaß. Natürlich ist mir bewusst, dass die Reihe immer weiter ausgeschlachtet wird und dass die fehlende taktische Tiefe, Waffenbalance, die fehlende Modbarkeit usw. nicht positiv sind.

Aber worauf kommt es denn letztendlich an bei einem Spiel? Das ist meiner Meinung nach ganz klar der Spielspaß und dieser ist eben bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger vorhanden. Aber sich hier gegenseitig die Laune verderben zu wollen aus diesem Umstand heraus finde ich negativ.

Dennoch kann Ich auch nur diese DLC Politik, welche besonders bei CoD Reihe vermehrt auftritt bei der einzelne teils alte Karten kostenpflichtig zu erwerben sind und zudem für mich einen zu hohen Preis besitzen, nicht unterstützen.
Dafür wurde die Modbarkeit vollkommen abgeschafft aus der Reihe was bedauerlich ist.

Zuletzt bearbeitet:

ich werde in CoD kein weiteres geld reinstecken das was sich die Publischer da erlauben ist eine frecheit schon allein das die konsolen mehr bevorzugt werden die games erscheinen immer früher für die konsolen wo der PCler wieder warten darf auch was die DLCs betrifft der ganze Elite rotz könnte ohne problemme auch für den pc erscheinen aber die kommen mit blöden ausreden um die ecke in mein augen gehts den nur ums geld

nennt sich lag compensation, wurde nicht neu eingeführt mit mw3 jedoch wurde an den stellschrauben massiv gedreht. nun wird auf einem "server" der durchschnitts ping berechnet. alle leute mit besserem als diesem bekommen eine art verzögerung (bis zu 2sek) leute mit schlechterem somit einen spielerischen vorteil. das ganze wurde auch schon in hunderten youtube videos bewiesen wo leute mit gutem inet in ihrem router einen 200ms delay eingefühgt haben und dann auf einmal alles mit 2 schuss weggerotzt haben...

Als ich am Wochenende auch mw3 für lau gezockt habe ist mir das ebenfalls aufgefallen der Spaß am Spiel war schneller weg als das Spiel von der Festplatte.

Hm, ich bin ja mittlererile Lv 65 (prestige 0), hab aber auch erst in der Woche vor den Ferien angefangen und sonst auch noch Schule und ein sonstiges Leben, und ich spiel MW3 so wie Cett, also mit Kumpels über Skype.
Das WE war schon gut wegen Punkte machen, aber es gab schon immer wieder echt gute Anfänger, die sich von der Start-Schwierigkeit nicht abschrecken ließen und dann auch ordentliche Spiele abgeliefert haben.
Es gab aber auch das Gegenteil, also FMG9 Akimbo in der Ecke und Campen, die sich dann aufregen, dass sie 0:23er Spiele haben und nur Futter sind...
Insofern: Wer will, der kann!

um mal um dem OT rauszukommen: Ich hab mir noch nie irgendwelche DLCs gekauft, da werd ich für alte Karten in MW3 nicht damit anfangen.
MfG

Zurück