BÄM! Der Computec Games Award: Die Gewinner des Jahres 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu BÄM! Der Computec Games Award: Die Gewinner des Jahres 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: BÄM! Der Computec Games Award: Die Gewinner des Jahres 2011

Kategorie Teamgeist: Call of Duty Black Ops ? :what:

Da hätte Battlefield 3 eigentlich auch das Rennen mach müssen. Ich mein ein Taktikshooter der auf Teamplay aufbaut verliert gegen ein Arcadeshooter indem überwiegend einsame Wölfe durch die Gegend streifen?

AW: BÄM! Der Computec Games Award: Die Gewinner des Jahres 2011

Kategorie Teamgeist: Call of Duty Black Ops ? :what:

Da hätte Battlefield 3 eigentlich auch das Rennen mach müssen. Ich mein ein Taktikshooter der auf Teamplay aufbaut verliert gegen ein Arcadeshooter indem überwiegend einsame Wölfe durch die Gegend streifen?

BF3 ist noch nicht erschienen, daher schied das wohl aus ;)

BF3 ist noch nicht erschienen, daher schied das wohl aus ;)

Battlefield 3 hat aber in folgenden Kategorien gewonnen.

Kategorie Most Wanted Playstation 3-Spiele: Battlefield 3
Kategorie Most Wanted PC-Spiele: Battlefield 3

Mich wundert es auch, dass Battlefield 3 bei der Playstation 3 gewonnen hat. Hätte gedacht, dass dort ein Call of Duty teil gewinnt.

Ehm... das steht da zwar nicht, da steht nur Kategorie Online-Game. Aber ich vermute mal, dass Anno den Most Wanted Online Game Award bekommen hat. War LoL nicht viel beliebter? der LoL stand war komplett voll. Wäre noch voller gewesen, wenn er größer gewesen wäre. Teamgeist Black Ops? Wie wärs denn mit BF:BC2? o0

Habe ich nicht auch für diverse Hardware abgestimmt? Was ist denn mit den ergebnissen?

"Kategorie Teamgeist: Black Ops"

Wie ich lachen musste .... :ugly:

Danke dafür, aber der BÄM!-Award ist damit in seiner Reputation für mich auf ewig durch ....

Kategorie Teamgeist EINDEUTIG Black Ops! Die haben es sowas von verdient! :daumen:

Zurück