BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Die Sieger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Die Sieger

Jetzt ist Ihre Meinung zu BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Die Sieger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Die Sieger

AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Die Sieger

Beweis dafür, dass manche Leute mit sich alles machen lassen und dafür noch dankbar sind...

und wer is wieder mit dabei PCGH wer hätte was anderes erwartet... ich würde mich schämen

Den "Award" kann man nicht ernst nehmen. Wenn 1 Person theoretisch 100x für das selbe Game abstimmen kann in einer Kategorie, dann hat das NICHTS mit Beliebtheit zu tun, eher mit Geduld/Ausdauer, die Abstimmung so oft zu machen. :schief:

Um es mal nahezu unverblümt auszudrücken: Der Computec Pseudo-Award ist Müll. Entweder ihr ändert das Abstimmungssystem (jeder darf nur 1x ! abstimmen) oder ihr schafft das Ding ab. Wäre ich Entwickler/Publisher würde ich mich weigern, das Teil anzunehmen.

Zurück