Bad Company 2

NinjaZX6R_12

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus Leute!

Hab nach langer zeit bf3 mal Lust auf ein bisschen Abwechslung.

Deshalb kurze Frage an die Leute die Bad Company 2 bzw. Vietnam besitzen:

Spielen diese beiden Spiele noch genug Leute?? :-D

Liebe Grüsse

P.S. Und was sind die größten Unterschiede zu bf3 bzw. Bei welchem habt ihr subjektiv mehr Spaß
(Ich weiß, da gibt's diverse Umfragen aber nur eine Frage wäre wohl bisschen Mau, um nen Thread zu erstellen :-D

Ich habe es lange nicht gespielt aber zumindest schon wieder installiert, da es einfach Actionlastiger als BF3 ist, zumindest habe ich das noch auf der Karte "Oasis" in Erinnerung :) Werde es auch bald mal wieder zocken und muss ehrlich gestehen, dass ich zwischen Battlefield 3 und Battlefield 4 ein Bad Company 3 ein bisschen herbeigewünscht hätte :)

Hab den Singleplayer auch kurz angerissen und muss sagen es spielt sich richtig geil.

In Sachen Grafik isses auch echt noch Top anzuschauen!
Dann werd ich's mir wohl besorgen (des Spiel ;-))), gibt's ja überall für nen Apel und n Ei!

Sind die Spielmodi wie bei bf3?!

Ok ich geb's auf alle Fälle mal nen Versuch, fand des Waffenhandling auch ziemlich cool, neben dem Sound :-)

Danke Leute :-)

Muss sagen finde den sp gar nicht schlecht mp macht auch Fun....jedoch taugen mir die Waffen anfangs gar nicht so und leveln dauert guad lang :-)

Aber alles in allem gelunger mp wobei ich bf3 n ticken besser finde :-)

Vietnam hat nen recht coolen Flair...:-)

Muss sagen finde den sp gar nicht schlecht mp macht auch Fun....jedoch taugen mir die Waffen anfangs gar nicht so und leveln dauert guad lang :-)

Aber alles in allem gelunger mp wobei ich bf3 n ticken besser finde :-)

Vietnam hat nen recht coolen Flair...:-)

Ich weiss ja nicht, aber die Waffen, die man in BFBC2 am Anfang hat, sind gar nicht übel.
Assault:
Die AEK macht 14.3 Schaden, mit Magnum Ammo 17.8 - das ist genau gleich viel wie die M16, jedoch ist die AEK vollautomatisch.
Mit 3000 Punkten bekommt man die XM8, das beste Sturmgewehr im Spiel.

Engineer: Die Scar L ist für mich die beste SMG (gleiche Stats wie die UMP45 aber 5 Kugeln mehr und besseres Ironsight). Gibts mit 2500 Punkten.

Der Medic startet mit der PKM, das ist auch gleich eines der besten 3 lMG (zusammen mit dem XM8 und dem MG36).

Der Recon startet mit dem M24 - das zweitbeste SsG (nach der SV98, für die man 6000 Punkte braucht).

Scar L hat man aber nicht gleich am Anfang :-P des Iron Sight von der AEK fand ich grausam xD

Bei dem medic geb ich dir recht der hat definitiv gute Waffen :-)

Wobei ich beim pioneer mit der as Val (?!) mehr zamkrieg wie mit der UMP (liegt auch am mauen Iron Sight der UMP :-)))

Alles in allem macht's echt Spaß!!

Freue mich auf die m416 mal, aber das dauert noch eeeeewig....;-)

Pionier Spiel ich eigentlich immer mit der UMP, den Assault mit der F2000 oder der Abakan, den Medic mit M60, dem MG36 oder dem MG3 (Das PKM find ich richtig kacke ^^) und wenn ich mal snipe, dann mit der Gol. Dazu dann entweder die M1911 oder den Colt (Rex oder Grach, weiß ich nicht mehr genau) :)

Scar L hat man aber nicht gleich am Anfang :-P des Iron Sight von der AEK fand ich grausam xD

Bei dem medic geb ich dir recht der hat definitiv gute Waffen :-)

Wobei ich beim pioneer mit der as Val (?!) mehr zamkrieg wie mit der UMP (liegt auch am mauen Iron Sight der UMP :-)))

Alles in allem macht's echt Spaß!!

Freue mich auf die m416 mal, aber das dauert noch eeeeewig....;-)

Hab ich ja geschrieben, für die Scar L braucht man 2500 Punkte :)

Die XM8 ist tatsächlich in fast jeder Hinsicht besser als das M416, obwohl man sie später freischaltet :ugly:. Gleicher Schaden, 50 RPM mehr. Weniger Spread Increase pro Schuss. Gleich langer Reload wenn noch was drin ist, kürzerer wenn du bei 0 bist.
Nur der Rückstoss ist bei der 416 geringer (Laut Denkirson 20 vs 9, was auch immer die Nummern heissen xD)
Link: Bad Company 2 | DenKirson on Xanga

Die AS Val ist eine Sniperwaffe (Heisst im Spiel VSS - das Original heisst WSS-Wintores).

Der Pioneer hat folgende Waffen: A-91, Scar-L, XM8-C, AKS-74u, UZI, PP2000, UMP45.

Woooow das geballte wissen :-)

Hab des letzte mal die xm8 freigeschaltet die rockt wirklich :-)

Maaaan ich hasse es wenn Waffen die man später bekommt enttäuschen -.-
Irgendwie aber natürlich auch nachvollziehbar wegen balancing!

Aber ich find sie vom Design her schöner von daher lohnt sich's schon :-)))))

Es spielen generell noch sehr viele Leute BC2. Wenn ich in die Serverliste schaue sehe ich locker mal 10-15 Server mit 32/32 Spielern. Mich stört nur etwas das man während dem Laufen keine Sidesteps machen kann. Das ist sehr ungewohnt. =)

Jap ist richtig :-)

Boah ja des war für mich auch Ne böse Umstellung mit dem laufen.

Bin aber froh dass man zwischen toggle und Hold ADS und Crouch wechseln kann, hatte ich damals nicht in Erinnerung

Zurück