Bad Company 2 vs. Crysis - Der ultimative Grafikvergleich

Tradon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab vor einer Weile mal ein Grafik Vergleich zwischen Bad Company 2 und Crysis erstellt, den ich euch nicht vorenthalten möchte... ;)
Die Idee kam mir als mir beim spielen aufgefallen ist das sehr viele ähnliche Objekte wie in Crysis vorhanden sind.

Die Grafik sowie die Effekte von Bad Company 2 werden oft gelobt und so dachte ich ist es das einzige Spiel bei welchem man die Grafik mit der von Crysis vergleichen kann.

Desweiteren ist es mitunter eines der neuesten Shooter, interessant zu sehen wie sich ein Spiel von 2007 im Vergleich mit einem 3 Jahre älterem schlägt.

Vorschau: http://s1.directupload.net/images/110316/lnwnf79a.jpg
Warum wird das Bild nicht dargestellt? :(

Alle Screenshots sind mit der höchstmöglichen Grafik Einstellung entstanden.
Oben rechts bei jedem Bild kann man eine 100% Vergrößerung betrachten.

Für den Download hier klicken:
DOWNLOAD
DIREKT DOWNLOAD
Leider ist das Bild zu groß um es im Browser ansehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür läuft halt BC2 auf fast jedem Rechner auf max Power und Crysis halt seit 2007 noch immer nicht so 100%ig, obwohl so langsam
gehts schon. Wenn die diese Verbesserung jetzt im 2. Teil mal gemacht hätten... dass das wieder doppelt so gut aussehen würde, und halt
bisschen besser programmiert, dann hätten die wieder so 3 Jahre die beste Grafik gehabt, aber naja ich denke mal damit ist jetzt Schluss.
 
Ich finde die Grafik bei Crysis 2 ist Rückläufig...
Bei mir läuft es auf der besten Einstellung besser als der erste auf der Mittelhohen, jedenfalls in der Demo...
 
Zurück