Bad Company 2 - Grafikprobleme

corus76

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

liebe PCGH Community ich habe ein Problem mit Bad Company 2.
Ich Zocke auf meinem HP Pavilion dv7 eigtl alle Spiele entweder auf Medium oder highend je nachdem wie "anstrengend" das Spiel ist. Nun Ja jetzt hab ich ein Problem bei BC2.
1.Mein Laptop wird bei diesem Spiel unglaublich Heiß
2.Es läuft nicht korrekt
3.Ab und an läuft es flüssig aber nicht dauernt sondern geht wieder über ins sehr starke ruckeln
4.Es gibt Grafikbugs
5. Meine kompletten Settings sind Niedrig es ist auch egal auf welcher Auflösung ich spiele

Habe den aktuellen nvidia Treiber drauf und dort auch alle einstellungen auf Leistung gestellt.

Meine System Daten sind:

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8600 @ 2,4 GHz
4 GB Arbeitsspeicher
Grafik nvidia Geforce 9600M GT
benutze Vista Home Premium - 64 Bit

Bitte kann mir jmd helfen dieses Problem zu beseitigen ?
Ich kann ja auch Mass Effect 2 Auf High spielen zwar mit selten rucklen aber es passt und nicht so extrem wie bei BC2.

Vielen dank im Voraus

der prozi scheint mir etwas klein zu sein. nen quad auf 3gig is io, nen 2kernen auf 3 nich mehr un deiner hat nur 2,4 *hmm* könnt durchaus daran liegen.

Das es mal läuft mal nicht kann stark daran liegen das BC2 die Kerne nicht wirklich richtig nutzt.

Laut PCGH gibt es keine konstante Auslastung sondern nur ein Schwanken.

Das komische ist ja den Solo-Part kann ich auf Medium/Low spielen OHNE PROBLEME. Selbst bei großen Explosionen geht die frame rate sehr selten so nach unten das man es merkt. Jedoch im MP-Part hab ich viel mehr Probleme man was soll das ?

Zurück