jumpel
Software-Overclocker(in)
Hi zusammen,
ein Bekannter bat mich seine Daten zu sichern. Er hat bereits das Zubehör in seinem Büro.
Die Daten sind auf einer Buffalo TS XL/R5 Tera Station auf Y: & Z: gespeichert.
Diese Laufwerke will ich sichern und zwar auf einem HP RDX USB 3 Backup Laufwerk, also einer aufgebohrten Externen Festplatte.
Die Software von HP und Buffalo ist installiert.
Man kann anscheinend jedoch nur von dem PC sichern auf dem die HP Software installiert ist. Sprich, ich kann hier den Laptop sichern, aber nicht die Laufwerk des Buffalo. Auf dem Buffalo kann ich die HP Software schließlich nicht installieren.
Stecke ich die HP Externe am Laptop an frägt, er mich ob er die Sicherung starten soll, ich kann jedoch keine Laufwerke auswählen.
Stecke ich die HP am USB der Buffalo an, passiert nichts.
Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. hat Erfahrung bei so einem Problem?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
LG
jumpel
ein Bekannter bat mich seine Daten zu sichern. Er hat bereits das Zubehör in seinem Büro.
Die Daten sind auf einer Buffalo TS XL/R5 Tera Station auf Y: & Z: gespeichert.
Diese Laufwerke will ich sichern und zwar auf einem HP RDX USB 3 Backup Laufwerk, also einer aufgebohrten Externen Festplatte.
Die Software von HP und Buffalo ist installiert.
Man kann anscheinend jedoch nur von dem PC sichern auf dem die HP Software installiert ist. Sprich, ich kann hier den Laptop sichern, aber nicht die Laufwerk des Buffalo. Auf dem Buffalo kann ich die HP Software schließlich nicht installieren.
Stecke ich die HP Externe am Laptop an frägt, er mich ob er die Sicherung starten soll, ich kann jedoch keine Laufwerke auswählen.
Stecke ich die HP am USB der Buffalo an, passiert nichts.
Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. hat Erfahrung bei so einem Problem?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
LG
jumpel