GarrettThief
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,
ich(also meine Vorgesetzten) brauche fürs Büro einen Backup-Server für einen kleineren FTP-Server. (nen paar TB)
Gerade werden in meiner Organisation zwei ältere PCs aus dem Bestand abgegeben und ich wollte fragen ob sich diese eignen würden. Die Informationen sind nicht gerade reichhaltig und eine Festplatte müsste ich wohl dann noch selber dazu holen, aber so wäre ja wohl immerhin nen Case und nen Netzteil sowie Ram vorhanden. Vermutlich alles alt, aber naja. Hier die Informationen die ich habe:
Desktop
PC’s
(Hersteller DELL / HP, Pentium D, 1
2 GB Hauptspeicher, 80 GB Festplatte,
technisch einwandfrei, Baujahr ab 2006, keine Garantie)
Sollte ich die PCs dafür anfragen, oder eher nicht?
Mit freundlichen Grüßen,
Garrett
ich(also meine Vorgesetzten) brauche fürs Büro einen Backup-Server für einen kleineren FTP-Server. (nen paar TB)
Gerade werden in meiner Organisation zwei ältere PCs aus dem Bestand abgegeben und ich wollte fragen ob sich diese eignen würden. Die Informationen sind nicht gerade reichhaltig und eine Festplatte müsste ich wohl dann noch selber dazu holen, aber so wäre ja wohl immerhin nen Case und nen Netzteil sowie Ram vorhanden. Vermutlich alles alt, aber naja. Hier die Informationen die ich habe:
Desktop
PC’s
(Hersteller DELL / HP, Pentium D, 1
2 GB Hauptspeicher, 80 GB Festplatte,
technisch einwandfrei, Baujahr ab 2006, keine Garantie)
Sollte ich die PCs dafür anfragen, oder eher nicht?
Mit freundlichen Grüßen,
Garrett