• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BackUp Programm für Android- Welches Taugt?

keks4

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,
ich habe das Thema ein wenig vernachlässigt, da dass Ende meines Smartphones jedoch spürbar näher rückt wird es Zeit sich wieder damit zu beschäftigen
Welches Programm empfiehlt sich hierbei, um regelmässige BackUp anzufertigen? Ob in einer Cloud oder Lokal auf einer Externen Festplatte spielt eine untergeordnete Rolle
Die Huawei eigene Lösung wurde wohl eingestellt...da ich als nächstes wohl eher keines dieser Marke Kaufen werde wäre mir eine Hersteller unabhängige Lösung ohnehin lieber
Ein Einfacher Import der Daten auf ein allfälliges Neugerät wäre ebenfalls Wünschenswert
Darf natürlich auch ein paar Euro Kosten
Datenmenge: Aktuell 60GB belegt, Viele Bilder und Videos
Mfg

Schori

BIOS-Overclocker(in)
Die Bilder und Videos einfach via Cloud sichern (onedrive, Google, usw.). Da gibt's auch mehr als genug diy Lösungen z.b. auf das eigene NAS.

AgentN

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,
ich habe das Thema ein wenig vernachlässigt, da dass Ende meines Smartphones jedoch spürbar näher rückt wird es Zeit sich wieder damit zu beschäftigen
Welches Programm empfiehlt sich hierbei, um regelmässige BackUp anzufertigen? Ob in einer Cloud oder Lokal auf einer Externen Festplatte spielt eine untergeordnete Rolle
Die Huawei eigene Lösung wurde wohl eingestellt...da ich als nächstes wohl eher keines dieser Marke Kaufen werde wäre mir eine Hersteller unabhängige Lösung ohnehin lieber
Ein Einfacher Import der Daten auf ein allfälliges Neugerät wäre ebenfalls Wünschenswert
Darf natürlich auch ein paar Euro Kosten
Datenmenge: Aktuell 60GB belegt, Viele Bilder und Videos
Mfg

google one ab 2€ im monat

Oben Unten