Backplate Groesse/Masse bei R9 270x XFX DD Black Edition?!

Milestone2709

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,

Habe vor meine Graka unter Wasser zusetzen und habe auf GPU - Komplettkuhler | GPU - Kuhler | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany verschieden modelle mit der M01-M08 gesehen, wo ich jetzt nicht weiß welche für meine Graka ist...
In einem Beitrag auf dem ich gestoßen bin habe ich mal so kurz drüber gelesen das es sich um ein Referenzdesign handelt ab explizit stand es da nicht da, eher in nem Satz: "XFX verpackte so die komponenten auf dem Referenzdesign" in etwa...

Nur stellt sich immernoch die Frage welche Maße ich nehmen soll, villt hat ja einer von euch ne ahnung oder kennt sich in der materie aus, bei google kommt gleich wenn ich Backpate eingebe ältere beiträge mit Titeln ob sich das lohnt bzw nützt aber nix von der größe was ich ja eigentlich wissen wollte-.-
In einem anderen Beitrag glaube bei gutefrage.de meinte jemand das es nicht möglich ist Referenz Grakas zu kaufen...

Wäre super wenn mich da jemand mal aufklären könnte:)

MfG

Und wieso zum Teufel sind bei mir die komischen zeichen wenn ich Umlaute verwende?! Bei anderen klappt das doch auch-.-

Kann geschlossen werden, bin auf ein Testbericht gestoßen wo steht das es sich um ein Referenzdesign handelt und für die Bezeichnung M01-M08 habe ich bereits aquatuning angeschrieben wo ich nur noch auf Antwort warte!

Zurück