[HCD] Velcra
PC-Selbstbauer(in)
Für alle die auch soooo angepisst sind von dem ganzen "No dedicated Server, we will administrate the games by ourselfs", für die ist evtl. ein Hoffnungsschimmer in Sicht. Das ganze befindet sich noch in der Alpha-Phase und wird Ende Januar wahrscheinlich Beta gehen. Es ist ein Mod für CoD5 WaW, der dann aber NICHT mit so ner krassen WeltkriegsStimmung daherkommt, sondern eher wie Modern Warfare. Es wird Fahrzeuge geben, Flugzeugkram, neue Waffen, ein komplettes MapperKit wird dabei sein zum Erstellen von neuen Modi und und und. Die Geschichte wird von einer kleinen Truppe Mapper gemacht, weshalb sie auch schon en gutes Jahr dran sind ^^ Aber wie gesagt, das ganze isn Mod und der läuft auf dem letzten am besten anpassbaren Game von CoD, also World at War. Das soll jetz auch nich unbedingt Werbung sein, nur vielleicht is der ein oder andere ja mit dabei von euch.
Alles weitere und en Hintern voll Infos gibt's auf deren Page MappersUnited Sucht halt im Forum nach Redline.
Alles weitere und en Hintern voll Infos gibt's auf deren Page MappersUnited Sucht halt im Forum nach Redline.