Back to FhD

Dir ist schon bewusst, dass du keinen Unterschied zu dem von mir genannten IPS merken wirst?
Oder gehst du einfach von den Fantasiewerten für gtg von den Herstellern aus?
Wenn dir Overshoot natürlich egal ist, dann ist der BenQ theoretisch schneller.
BenQ
Dell
Aber ohne overshoot
BenQ
Dell
Wenn dir das knapp 200€ wert ist.
 
Schau mal, ich kenne mich damit echt nicht aus. Ich weiß dass viele mir den BenQ empfohlen haben und dieser auch bei Turnieren genutzt wird. So schlecht wird er nicht sein..^^
 
Ist dein Geld.
Wenn dir der deutlich höhere Preis und die schlechtere Bildqualität egal sind :ka:
Hat die Werbung alles richtig gemacht.
 
Also TN und 1080p passt definitv nicht zum Preis. Ich hatte für meinen 240hz, TN, 1080p Dell Alienware vor einigen Jahren 260 Taler bezahlt. Heute würde ich für 1080p definitiv nicht mehr ausgeben.
Schnellste Rekationszeit
Die gtg bemerkst du nie. Stornier die Bestellung. Dein bestelltes Gerät ist maßlos überteuert
 
Werde ihn testen, wenns nicht passt geht er zurück :-)
470 va 260 Taler... Bei wahrscheinlich selben oder sehr ähnlichen Panel ... Da wäre ich definitv zu geizig. Aber ist deine Kohle. 500 Taler würde ich sinnvoller investieren. Zum Beispiel in 360hz
https://geizhals.de/2522387?hloc=at&hloc=de&v=e für ein paar Kröten mehr oder Auflösung


Oder in großer und IPS

Egal wie man es dreht, dein Modell ist viel zu teuer.
 
Oder in großer und IPS

Hey Du, danke :)
Aber mag unbedingt 24" in 1080p :)

360 Hz wäre ne Alternative, aber schaffe nicht konstant 360FPS.
 
Zurück