Hallo zusammen,
momentan zock ich mit einer 980 ti OC auf nem 1440p Monitor (Benq XL2730z). Leider wird es Leistungstechnisch schon ziemlich eng bei neueren AAA Spielen wie AC Origins. Die Grafikregler hab ich schon auf nen Mix aus Hoch/Mittel gestellt und trotzdem gibts öfter Drops unter stabile 60fps. Da es ja nicht scheint das die Grafikkartenpreise im nächsten 1/2 Jahr sich wieder "normalisieren", überlege ich ernsthaft zurück zu nem FHD 144 HZ Gsync Monitor zu gehen. Hat vielleicht jemand ähnliche Gedanken mittlerweile?
momentan zock ich mit einer 980 ti OC auf nem 1440p Monitor (Benq XL2730z). Leider wird es Leistungstechnisch schon ziemlich eng bei neueren AAA Spielen wie AC Origins. Die Grafikregler hab ich schon auf nen Mix aus Hoch/Mittel gestellt und trotzdem gibts öfter Drops unter stabile 60fps. Da es ja nicht scheint das die Grafikkartenpreise im nächsten 1/2 Jahr sich wieder "normalisieren", überlege ich ernsthaft zurück zu nem FHD 144 HZ Gsync Monitor zu gehen. Hat vielleicht jemand ähnliche Gedanken mittlerweile?

..kann ich mir nicht mehr vorstellen...

aus. Bzw. die Darstellung mit die unter 60. Hat mit Auswirkung auf physische Spielbarkeit also nicht unbedingt etwas zu tun..gif)