Back 4 Blood: Rassistisch klingendes Geräusch soll entfernt werden

Warum sollte ein Zombie das nicht sagen dürfen, evtl. war es ein Südstaatenzombie :banane: ?

Ranga Yogeshwar sprach letzt auch in wissenschaftlichem Kontext von schwarzen Menschen und Gorillas, ich denke es ging um AI und Videoaufnahmen. Selbst da gab es Twitterclowns die versucht haben dort einen Skandal zu fingieren.

Logik und Kontext geht halt nicht Hand in Hand mit der Demokratischen Partei welche diesen Zensurwahn immer weiter voran treibt und welcher traurigerweise auch Deutschland zu verschlingen droht.
Von dieser stammt auch der Begriff Afroamerikaner der beispielweise bei uns gang und gäbe ist, man stelle sich vor man würde jeden italienisch stämmigen mit Italoamerikaner anreden oder sich aufregen wenn jemand in einem Videospiel Mafiosi oder Spaghetti als abwertende Bezeichnung verwendet, völlig grotesk.
Das ist eben die Willkür.

Reisfresser, Krauts oder Du Weissbrot ist kein Problem. Liegt mehr an der Tagesform eines JusticeWarriors.

PS: Ich glaube nicht einmal dass selbiger die Sache angeprangert hat. Sondern eher überaschend, fast schon witzig gefunden und darum gleich gepostet hat.

Denn schlimmsten Gerechtigkeitsunsinn haben die Leute die garnicht betroffen sind oder einfach nicht wissen wie Sie damit umgehen sollen, vielleicht sogar etwas Selbstfindungsprobleme haben.
Sind doch arme Schlümpfe die in unserer Zeit nicht wissen wie Sie richtig kacken dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier schon x-mal erläutert, wann und aus welchem Grunde wir das Wort in unserem Sprachgebrauch aufgenommen haben. Wenn man davon nichts wissen will, kann man natürlich auf dicht stellen, ändert aber nichts daran, dass es eine abwertende Beschreibung ist und bei uns auch schon immer war und genau das kannst du überall nachlesen. Wenn dir das egal ist, dann ist das dein Problem und wir brauchen auch nicht weiter zu diskutieren.
Ich spreche spanisch, du kannst mir doch nicht meine Sprache verbieten. :-P

Zurück