• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Back 4 Blood: Gameplay-Trailer zum neuen Spiel der Macher von Left 4 Dead

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Back 4 Blood: Gameplay-Trailer zum neuen Spiel der Macher von Left 4 Dead gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Back 4 Blood: Gameplay-Trailer zum neuen Spiel der Macher von Left 4 Dead
 

spawa93

Freizeitschrauber(in)
Ohne Versus wäre das Spiel nix für mich. Auch, wenn es wieder so ein asymmetrisches Spielprinzip wie bei Evolve würde. Das einzig wahre ist 4x4 versus. 4x1 ist kacke und es hat auch nicht funktioniert: Evolve hat schon bald nach release kaum jemand noch gespielt, während L4D2 heute noch eine aktive und stabile Spieler-Community besitzt.

Die Bewegungen sehen noch etwas steif und unglaubwürdig aus. Aber das Setting in der Unterführung wirkte schonmal ganz nett.
 
Oben Unten