Babylon's Fall: Drastisches Ende für hoffnungsvolles Spiel der Bayonetta-Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Babylon's Fall: Drastisches Ende für hoffnungsvolles Spiel der Bayonetta-Entwickler

Etwas mehr als ein halbes Jahr nach Release von Babylon's Fall hat Publisher Square Enix genug von den Katastrophenmeldungen: Die Server des Action-RPGs sollen schon im Februar 2023 abgeschaltet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Babylon's Fall: Drastisches Ende für hoffnungsvolles Spiel der Bayonetta-Entwickler
 
Autsch. Hatte gehofft es iwann mal als F2P testen zu können, da Demo mich ned einloggen lassen hat
 
Autsch. Hatte gehofft es iwann mal als F2P testen zu können, da Demo mich ned einloggen lassen hat
Mir ging's ähnlich hatte damals die Demo geladen auf PS5,die mich beim Starten dann aufforderte einen Square Enix Account anzulegen,prompt ist die Demo von der Platte geflogen.. hätten sie auch früher darauf hinweisen können hätte ich mir den Download erspart.Ich bin überst zufrieden das das Ding nach den schlechten Reviews gefloppt ist,Grade wegen der Kundenfeindlichen Geschäftspolitik mit Microtransaktionen
 
Mir ging's ähnlich hatte damals die Demo geladen auf PS5,die mich beim Starten dann aufforderte einen Square Enix Account anzulegen,prompt ist die Demo von der Platte geflogen.. hätten sie auch früher darauf hinweisen können hätte ich mir den Download erspart.Ich bin überst zufrieden das das Ding nach den schlechten Reviews gefloppt ist,Grade wegen der Kundenfeindlichen Geschäftspolitik mit Microtransaktionen
Auch bei F2P hättest du einen account gebraucht. Wie sonst willst du ein Online-Spiel spielen?
 
Zurück