christoph-k85
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
meine Frau hat leider eine andere Vorstellung von "zu viel Hardware", als ich.
Nachdem bei uns in wenigen Wochen der erste Nachwuchs ins Haus einzieht, muss ich mich leider beugen und ein bisschen aussortieren.
Ich biete euch drei verschiedene Grafikkarten und ein iPhone 4s an.
Alle Artikel sind technisch wie optisch in einem guten bis sehr guten Zustand.
Die Preise stellen eine Verhandlungsbasis dar und verstehen sich inkl. Versand per DHL Paket!!!
1. MSI GTX 670 Power Edition inkl. OVP in sehr gutem Zustand.
Die Karte hat mein Bruder damals neu gekauft und über die Jahre wenig genutzt bis zu einem Upgrade auf eine GTX 970.
VB: 99 € inkl. Versand
Verkauft im Luxx!!
2. Sapphire Dual-X R9 270 inkl. OVP in sehr gutem Zustand.
Die Karte hat sich die letzten Jahre im Rechner meiner Frau im Office-Betrieb gelangweilt, gezockt wurde darauf vielleicht 3x im Jahr (deswegen musste ich auch unbedingt bei einer R9 280 vom User chiller zuschlagen, sehr sinnvoll, ich weiß
).
VB: 90 € inkl. Versand
3. Gigabyte GTX 560 Ti ohne Zubehör und OVP
Die Karte hab ich mir mal gebraucht gekauft für verschiedene Tests in Rechnern, die ich so rumstehen hatte.
Sie lief beim letzten Test einwandfrei, der optische Zustand ich auch gut.
Verkauft an Darkrain9 für 40€ inkl. Versand
4. iPhone 4s 16 GB inkl. OVP, Ladekabel und unbenutzen Ohrstöpseln/Ladegerät
Das Gerät hat sich meine Frau damals neu gekauft und bis zum Umstieg auf ein 5s genutzt.
Technisch und optisch in einem top Zustand, wurde immer mit einem Bumper genutzt.
Natürlich findet man bei genauem hinschauen gegen das Licht ein paar kleinste Kratzer, das ist bei so einem Gerät aber normal.
VB: 110 € inkl. Versand
Läuft auch im Luxx:
Attention Required! | CloudFlare
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
meine Frau hat leider eine andere Vorstellung von "zu viel Hardware", als ich.
Nachdem bei uns in wenigen Wochen der erste Nachwuchs ins Haus einzieht, muss ich mich leider beugen und ein bisschen aussortieren.
Ich biete euch drei verschiedene Grafikkarten und ein iPhone 4s an.
Alle Artikel sind technisch wie optisch in einem guten bis sehr guten Zustand.
Die Preise stellen eine Verhandlungsbasis dar und verstehen sich inkl. Versand per DHL Paket!!!
1. MSI GTX 670 Power Edition inkl. OVP in sehr gutem Zustand.
Die Karte hat mein Bruder damals neu gekauft und über die Jahre wenig genutzt bis zu einem Upgrade auf eine GTX 970.
VB: 99 € inkl. Versand
Verkauft im Luxx!!
2. Sapphire Dual-X R9 270 inkl. OVP in sehr gutem Zustand.
Die Karte hat sich die letzten Jahre im Rechner meiner Frau im Office-Betrieb gelangweilt, gezockt wurde darauf vielleicht 3x im Jahr (deswegen musste ich auch unbedingt bei einer R9 280 vom User chiller zuschlagen, sehr sinnvoll, ich weiß
).VB: 90 € inkl. Versand
3. Gigabyte GTX 560 Ti ohne Zubehör und OVP
Die Karte hab ich mir mal gebraucht gekauft für verschiedene Tests in Rechnern, die ich so rumstehen hatte.
Sie lief beim letzten Test einwandfrei, der optische Zustand ich auch gut.
Verkauft an Darkrain9 für 40€ inkl. Versand
4. iPhone 4s 16 GB inkl. OVP, Ladekabel und unbenutzen Ohrstöpseln/Ladegerät
Das Gerät hat sich meine Frau damals neu gekauft und bis zum Umstieg auf ein 5s genutzt.
Technisch und optisch in einem top Zustand, wurde immer mit einem Bumper genutzt.
Natürlich findet man bei genauem hinschauen gegen das Licht ein paar kleinste Kratzer, das ist bei so einem Gerät aber normal.
VB: 110 € inkl. Versand
Läuft auch im Luxx:
Attention Required! | CloudFlare
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Zuletzt bearbeitet:
)