AW3423DW spieglung sehr Stark ?

Patman1990

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Eine frage hat jemand Erfahrung mit dem AW3423DW, ich bin in der überlegung mir einen zuzulegen. Das Farbsäume vorhanden ist weiß ich und mir persönlich macht sowas nichts aus. Aber ich habe bezüglich des Glossy Displays bedenken das ich in z.B. in dunklen Szenen im spiel die Spiegelung von meinen Gesicht ertragen muss ;-)
Die Frage wäre ist die Spiegelung dauerhaft zu sehen wenn ein dunkles Bild angezeigt wird?

Liebe Grüße und danke schonmal im vorraus

PS. Falls euch noch was einfällt warum ich mir den nicht kaufen soll bitte auch schreiben ?
 
Die Frage wäre ist die Spiegelung dauerhaft zu sehen wenn ein dunkles Bild angezeigt wird?
Ich hab keine Probleme mit dem Panel.
Die Entspiegelung ist ordentlich.
PS. Falls euch noch was einfällt warum ich mir den nicht kaufen soll bitte auch schreiben ?
Mir fallen da zwei Dinge ein.
Erstens, der hat nen Lüfter.
Zweitens.
 
Ich hatte den Alienware und bin wegen dem lauten Lüfter auf den Samsung (lüfterlos) umgestiegen, der hat das gleiche Panel. Das glossy Panel find ich nicht schlimm, man sollte aber darauf achten, dass die Lichtquellen im Raum hinter dem Monitor sind.
Ansonsten kann ich die folgendes Video zum Monitor empfehlen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück